Frage. (FF 13)

Sollte ich final fantasy 13 oder star ocean the last hope kaufen?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:42 von Dani-969

3 Antworten

ich selber würde dir raten nimm die das final fantasy denn das spiel ist soo gut und in den szenen denkst du das du im film drinnen bist das kampfsystem ist auch nicht schlecht und die grafik ist bombe die espern schon gut aus und sind auc sehr stark wenn du final fantasy 10 gespielt hast wird dich das kristarium an das spähreobrett erinnern nur das du hier kristalpunkte hast stat denn sphäreoriden kauf dir final fantasy

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:28 von riicoo

Unbedingt Final Fantasy! Das Spiel ist einfach genial, die Grafik ist wirklich hammer, die Videosequenzen liebe ich, da denkt man wirklich dass da in der Glotze ein Film läuft. Kampfsystem ist da auch sehr gut, geht alles wirklich fliessend wenn mans mal raus hat wies geht. :D Ich hatte es schnell drin, und ich bin nich so wirklich die, die alles gleich schnallt. ^^ Also, ich bin für FF. ^^ Aber jedem das Seine, schlussendlich musst du selber wissen was du zocken willst.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:29 von nintendogs_labrador_fan

Ich habe Star Ocean fertig gespielt und bin mittlerweile an Final Fantasy dran. Die Grafik ist in Final Fantasy um einiges besser und die Geschichte ist viel berrührender. Auch die Musik mag ich mehr, zumindest nervt die Musik von Star Ocean in der Calnus immer. xD
Aber dafür würde ich von meiner Seite aus sagen, dass ich das Kämpfen in Star Ocean spannender finde. Mir gefällt es eben mehr, sich in Kämpfen selber bewegen zu können, statt etwas auszuwählen. Und man kann jederzeit mitten im Kampf seinen Charakter wechseln und wenn dieser stirbt, ist es nicht weiter schlimm. Was man in Final Fantasy nicht behaupten kann, Game Over.
Falls du ein Trophäen-Jäger bist, ist noch zu erwähnen, dass die geschätze Zeit bei Star Ocean beim Trophäen vervollständigen bei 900 Stunden liegt! (Nahe zu unmöglich xD)

Fazit: Ich würde unbedingt beide Spiele kaufen! (Habe ich ja auch xD)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:31 von Reira

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)