Wie kann man den Raubzugmodus spielen? (Resident Evil - Revelations)

Ich habe das Spiel jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht durchgespielt. Aber weder im Hauptmenü noch wenn ich auf Kampagne gehe steht da irgendwo was von dem Raubzug modus. Kann mir jemand sagen wo ich den Raubzugmodus finde?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:42 von blacktiggi66

4 Antworten

Du hast das spiel auf leicht durchgespielt und der Modus ist immer noch nicht da?Ich bin auch bei leicht,genau in der Mitte,und hatte auf einmal den Raubzugmodus im Menü.Ich glaube man muss eine Mission machen damit man den Modus kriegt(weis es aber nicht genau!).

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:02 von Gamer1243

eigentlich müsste das sich dann schon freigeschaltet haben vllt hast du die Missionen erfüllt aber vergessen als abgeschlossen zu markieren

da gibt es nähmlich 3 Punkte:

1.

verfügbare Mission

2.

erfüllte Mission dann ist auf dem Touchscreen so ein Ausrufezeichen auf der Mission drauf

3.

abgeschlossene Mission mit grünem Häckchen markiert(dazu musst du einfach bei einer Mission die Punkt 2 erfüllt einfach drauf gehen und die "A" - Taste drücken oder nochmal auf die Mission mit dem Touchpen berühren)

das ist das einzige was sein könnte das du nicht erfüllt hast und um in dieses Menü zu kommen, entweder im "Hauptmenü" oder im "Pausenmenü" im Spiel auf den Punkt "Missionen" gehen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:50 von xxJill_Valentinexx

Der Raid Mode schaltet sich automatisch fei, sobald du Episode 1-3 der Kampagne durchgespielt hast!

Den Modus findest du dann im Hauptmenü.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 02:11 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Wenn du Episode 1-3 abgeschlossen hast, erscheint im Missions Menu ein Haken auf einer Mission wo du den Raubzugmodus freischaltest(Name weiß ich nicht mehr). Du musst dann aber nochmal auf die Mission drauf klicken, um sie abzuschließen. Erst dann erscheint im Hauptmenu der Raubzugmodus.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:10 von h2o-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)