Waffen (MW 3)

Könnt ihr mir mal euere lieblingswaffe schreiben und des beste Scharfschützengewehr (ich find die Barrett 50 am besten) und die besten 2 aufsätze für ein sturmgewehr?
Bitte antworten
thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:06 von mw3zocker97

8 Antworten

Meine liebligswaffen sind, die UMP45, die FAD und die MP7!
Ich finde auch die Barrett 50 am besten.
Also ich finde bei den Aufsätzen das Rotpunktvisier und Schnellfeuer sehr praktisch!
Lg IL Pazzo 7

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:43 von ILPazzo7

meine sind p90 mit rotpunkt und schnellfeuer und desert eagle (akimbo) und barret ist auch mein lieblings s.gewehr

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:08 von Fisch_A

Also meine lieblings Waffen sind: G36C , FAD , MP7 , Mp9. Ich hasse alle scharfschützengewehre ich habe versucht mit der rass zu spieen und miene K/D war :4/20 xD. Ich habe immer Holo. Visier uf dem Sturmgewehr und auf der MP7 habe ich schnellfeuer drauf.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 09:17 von zocker838

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab meistens die M4(Rotpunktvisier und Granatenwerfen um Gegner aus Deckung zu holen).

Sekundaer habe ich Igrendeine Akimbowaffe.

Ich benutze als meine zweite Wahl immer die RSASS mit ahogscope und Schalldaempfer.Praktisch sag ich dir :-D

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 10:18 von Nico007

Nico007 wann spielst du mal wieder?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:25 von zocker838

Also ich hab je nach Map ne andere Zusammenstellung. Derzeit spiele ich Typ95 mit ACOG und Feuerrate, P90 mit ACOG und Feuerrate und MSR mit ACOG. Als sekundär hab ich nur die FMG9 bei allen drin, aber die ist nur, falls ich doch mal so lange überlebe, das mir die Munition ausgeht :D.
Die MSR hab ich nun als letztes angefangen, da das mit dem scopen bei mir nicht klappt, das originale Visier was am Anfang draf war macht zwar wunderschönen Zoom, aber damit nen Ziel zu erfassen? Da verzichte ich lieber auf die extreme Vergrößerung im Scope, dafür hält die Knarre auch still :D.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:42 von Prchvogel

m4a1 -> rotpunkt und erweiterte magazine
(ich hab immer eine kd von ca: 30:15) :D [mein rekord: herrschaft dome: 64:19 :D:D:D]

p90-> rotpunkt; reichweite

beides plünderer -> dauerfeuer abenteuer-> du holst alles weg und wenn 2 oder 3 hintereinander laufen, hollst du meist alle ;) sau cool :D

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:37 von penner150

L86 LSW mit Aufsätze und Rotpunkt und Griff, die geht ab!

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 13:24 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)