Wie kann ich Square Enix schreiben ohne mich bei Facebook anzumelden. (Final Fantasy 13-2)

Die Frage gehört zwar nicht ganz zu Final Fantasy XIII-2 aber es geht um das Spiel. Kann mir Jemand die E-mail Adresse von Square Enix geben? Ich möchte gerne Ihnen schreiben, das ich das Ende von FF XIII-2 nicht akzeptieren will. Ich finde es voll beschissen und meine Meinung sollten sie auch erfahren.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:08 von Lightning_Farron

18 Antworten

Ich finde eher das kurze spezial ende wofür man 160 Fragmente gesammelt hat bissle zu kurz geraten.

Aber was findest du da so schlecht dran? Endlich geht mal ein Spiel nicht mit Happy End aus?

Aber zu deiner Frage, ich genne die adresse eigentlich. aber ich komme grad nicht drauf >.<. ich schaue mal ob ich sie noch finde. kann 5 Minuten dauern, oder länger.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:31 von CloudAC

HA, da ist sie^^:

HMG-Community@square-enix.com

Da muss man öfters mal wegen Gewinspielen hin schreiben. Und da ich mal was gewonnen habe, und an diese Adresse meine Daten senden musste, sollte das jedenfalls die Adresse sein wo du jemanden erreichst in Deutschland.

Bitte frag dann gleich noch wieso dieses so angebrisene Spezial Ende aus einer Minute bla bla besteht^^.
War zwar informativ, also alle Enden und Story Inhalte die man noch durch die nebenaufgaben gesehen erfahren hatte, aber dennoch... .

Wenn du ne antwort bekommst, schreib mich hier mal an^^. Hier kann man doch leuten schreiben oder xD?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:35 von CloudAC

Das Ende ist doch gut. Und ich hoffe mal, dass sie es nicht mit irgendeinem Random Downloadinhalt zerstören. War ja bei X genauso, ein gutes Ende und dann musste man X-2 in den Ring werfen.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ein wahres ende gibt es doch eig nicht?
es handelt sich um zeitreisen, wenn du dass ende nicht akzeptierst dann spiel in der vergangenheit weiter und warte darauf das man durch neues spiel und oder updates die zukunft weiter verändern kann!

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:27 von momono

habe ich eben in nem anderem post schon gefragt aber egal, wie zum teufel bekommt man "Neues Spiel" oder "Neues Spiel +" oder wie auch immer sich das nennt^^? bin durch und habe alle fragmente und das secret gesehen. aber wo steht was von neues spiel + xD?

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:40 von CloudAC

also leute wenn hier iwem das ende des games nicht passt lasst ihn/sie (glaube sie) doch beschwerde einreichen wenns euch gefällt wird ihre beschwerde euch schon nicht umbringen. ich finds ehrlich gesagt auch ein beschiss lol... es muss gar kein happy end sein aber trotzdem ich finds einfach totale scheiße wenn ich ehrlich bin. das war das 1. ff wo ich die charakter wirklich wirklich WIRKLICH so voll mega gern hatte jeden einzelnen von ihnen und dann sowas... totale kacke =(

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:59 von trivorce999

in X-2 fande ich das Alternative, negative Ende zu kurz. Diesmal war es besser. Ich lese nachher mal die Extra Seiten. Vieleicht steht da was dazu.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:04 von CloudAC

warum hast du dich eig lightning_farron genannt und nicht clairefarron? :x
wobei mir lightning n kleines stück besser gefällt vom klang her. lightning <3 der heißeste ff charakter :x

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 21:09 von trivorce999

Ich mache das Ende nicht schlecht, aber ich fand es halt ein bisschen mager. Die Charaktere sind so extrem geil und das haben sie nun wirklich nicht verdient. Deshalb will ich Square Enix schreiben. Ich mache Sie doch nicht gleich an. Ich werde auch weiterhin Final Fantasy Fan bleiben nach den langen Jahren. Aber ich finde SE hat meine Meinung verdient und sollte auch darüber bescheid wissen, wie längere Fans der FF Reihen darüber nachdenken. Nachdem FF XIII ja so schlecht und blöd von der westlichen Welt gefunden wurde. Ich fand FF XIII bombe und werde auch weiterhin ihn für den besten Teil der Reihe halten. Schon allein wegen der Story und den Charakteren.

@trivorce999

Danke das du mich hier so verdeitigst. Finde ich echt dufte von dir. Ja ich bin eine Frau. XD
Habe mich deshalb Lightning genannt, weil ich den 'falschen' Namen von ihr besser fand als der richtige. Claire ist ja auch nicht ganz richtig. Im japanischen heißt Lightning Eclair. Das ist französisch (ach ne) und heißt auch Blitz und weil ich Eclair zu affig fand (ich musste ständig lachen darüber), habe ich Lightning genommen. Ist mein Lieblingscharakter und Serah. Ich find sie auch so geil. *lol* XDDD

@CloudAc

Danke für deine hilfe. Ich werde nach der Arbeit oder am Wochenende mal einen schönen langen Text verfassen. Aber keine angst, ich werde auch Square Enix loben. Man soll ja nicht nur Kritik absetzen.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:09 von Lightning_Farron

Ich finde das Ende dennoch gut so wie es ist. Ich warte auf der Light DLC, jenachdem was da bei raus kommt, werde ich vieleicht meine Meinung nochmal überdenken. Ich fand das Secret Ende lediglich sehr mager

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 17:43 von CloudAC

ich verteidige doch gern ladys und noch dazu wenn sie wie ich auf lightning stehen <3^^ und ja war halt auch einfach meine meinung ich meine wenn du dich (auch) aufregen willst ists doch dein gutes recht würde ich auch tun nur ich bin nitma sicher ob square enix das überhaupt lies tund an die die iwas zu sagen haben weiterleitet naja viel glück^^

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 21:35 von trivorce999

Oh danke für das Kompliment. Ich werde ganz rot. XD *lach*
Light ist halt geil. Die Gute. XD
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ansonsten frage ich meine japanischen Freunde, ob sie an Square Enix heran kommen. Mein japanisch ist aber ziemlich schlecht und deshalb wollte ich nicht an Japan schreiben. Ich hoffe ja nur, dass es sie etwas nachdenklich stimmt, für die Zukunft.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:21 von Lightning_Farron

tss nicht rot werden ich bin doch gar kein schmeichler^^ hachja light die liebe^^ grade das kalte auftretten macht sie so richtig sexy &#9829;.
und klar musst es versuchen man muss schon einstehen für seine meinung wenn ich helfen kann frag nur ich unterstütze gerne^^ und das bringste schon hin viel erfolg^^

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 13:33 von trivorce999

Och ne, ich lach mich hier noch krank. XD

Also ich habe den Text schon grob fertig geschrieben und werde ihn bald kopieren und an die Mail schicken. Ich bin gespannt. Erhalte ich eine Antwort, sage ich sofort bescheid.

Vor allen immer dieses Snow gekloppe von ihr fand ich gut. Peng voll in die Fresse. XD (Arme Serah, irgendwann hat sie ein Gesichtselfmeter zum Freund, wenn Light so weiter macht hihihihi)
Ach ja die ist schon toll. Vor allem konnte ich mich so gut mit ihr identifizieren, weil ich fast so bin wie sie. Ich war zwar nicht bei der Armee aber ich habe einen reinen Männerberuf. Irgendwann bekommt man halt ein dickes Fell und stumpft ab. Und macht auch noch so ein Mist mit, mit den Männern. Obwohl ich festgestellt habe, (nichts gegen euch, es sind ja nicht alle so XD) dass Männer übelste Zicken sein können. XD

Okay ihr hört von mir.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 21:13 von Lightning_Farron

ich war weder bei der armee noch hab ich nen beruf der lights ähnelt aber ich bin trotzdem sehr wie sie was das kalte angeht und hin und wieder auch schlagfertig. da wird nit lang geredet da kommt die wahrheit raus und wenn das gegenüber flennt isses nunmal so. fand das richtig geil wo sie snow 3mal eine verpasst hat lol^^... grrr das is heiß^^

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 23:52 von trivorce999

So wie dieses video hier?

Es gab auch mal ein Video wo man alle Schläge von Light sieht. Die Ohrfeige von Fang und wie sie Sazh immer weggeschupst hat usw.
Oh ja das kenne ich. Ich bin zwar keine Schlägerbraut, aber ich habe auch schon einigen eine reingehauen. Da war die Schulzeit die schlimmste Prügelzeit. XD Ich lass mir auch nicht alles gefallen so. Das einzige ist, ich bin nicht ganz so gefühlskalt wie sie. Ich bin eher eine ulkige Nudel und reiße übelste Dinger manchmal.

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 20:25 von Lightning_Farron

hm... willst dich mal aufn kaffee treffen? lol^^ ne ernsthaft :o

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 20:29 von trivorce999

Ich finde dein argument, SE zu schreiben, weil dir das ende nicht passt eine seltene dagewesene lachnummer. Wenn es um support ginge ok. Aber das ist einfach nur kindergarten. Und wegen solchen fosten wie dir schreibt SE den meisten nicht zurück. Wieso auch? Wegen leuten wie dir und deiner kindergartennummer nehmen sie ihre kunden nicht ernst und leute die wirklich hilfe benötigen, weil halt mal was mit dem game rein technich nicht in ordnung ist, kommen wegen sowas zu kurz. Einfach lächerlich.

Antwort #18, 21. Mai 2013 um 20:06 von Raxes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)