eine etwas sinnvollere frage ^^ (LoL)

also ich habe ja schon mal nach einmal xin zhau itembuild gefragt. Und ich habe jetzt mal ein neues und wollte fragen wie ihr es findet
-> warmogs
-> merkurschuhe
-> ende der weisheit
-> blutdürster
-> trinity force
-> atmas pfähler
hoffe das ich keine schlechte kritik kriegen werde ;D

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:18 von koepfle97

8 Antworten

sieht ganz ordentlich aus, allerdings würde ich wits end und den blutdürster etwas vom gegnerteam abhängig machen.
bringt herzlich wenig bei einem full ad team, was aber nie vorkommt. eigentlich.
ist aber akzeptabel, und ich denke so würde ich ihn auch spielen, aber leider ist er nicht mehr so gut wie vorher :/

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

wie meinst du das . nicht mehr so gut wie vorher ?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:30 von koepfle97

Du wünscht dir also Release Xin zurück? Den Wunsch willst du vielleicht nochmal überdenken.

Das Itembuild sieht recht gut aus, wobei ich noch ne Wriggles einbauen würde am Anfang.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:31 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich weis ja gar nicht wie Xin zum Release war ^^

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:39 von koepfle97

Meinte auch eher Vrael, aber du willst ihn nicht zurück, glaub mir. T.T

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:41 von Herr_der_Ringe

Könnte man auch mit ihm Jungeln oder würdes du das eher nicht empfehlen ?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:32 von koepfle97

Wichtig bei Xin ist halt,dass Du dir nicht so viel AD zulegst.Er hat kaum Skalierungen und umso mehr hat er mehr von AS.
---
Ende der Weisheit,Merkurs,Letzter Atemzug,Naturgewalt etc sind alles gut auf ihn.
---
Und release Xin war schon lustig,aber es war auch immer QQ.Kaum war er LvL 3 wurde man angesprungen und tot war man auch schon.Imo macht er als Jungler mehr Sinn,wegen seinem extrem guten early game.Seine ganks sind mit (und auch ohne) redbuff extrem stark und meistens auch mit Kill.Probiers aus,es klappt wunderbar.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:47 von cokes

nein, zurück will ich ihn nicht mehr, aber ihn noch einmal so spielen zu können wär schon ziemlich geil :D

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)