suche monster (Final Fantasy 13-2)

mir fehlen für das letzte fragment noch zwei monster.
1.Wasserwerfer
2.Tezcatlipoca
kann mir bitte jemand sagen wo die sind?
beim wasserwerfer weiß ich, dass er in der steppe zu finden ist, aber bei welchem wetter und an welcher stelle?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:27 von NosalisHunter94

3 Antworten

Bin ich auch grad drann, meine Liste is komplett nur habe ich net überall das Häckchen <.<.

Also..

Wasserwerfer: wie gesagt in der Steppe aba wo genau weiß ich nemmer
Tezactlipoca: Akademia JS 500 dort wo auch die anderen beiden Waldholme gespawnt sind musste wieder hin, musst allerdings das Portal schließen und neu rein sonst kommen die net :)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:05 von AngelusTheOne

hi kann es sein das dieser tezsactlipoca so wie xolotl aussieht nur in weiss oder so weil habe die beiden in akademia 500 und ich gebe dir einen tipp wenn du monster suchst die du nit findest bzw noch nit gesehen hast dann benutz die fähigkweiten agressor und streithan .

die fähigkeiten machen das du erstens mehr zufalls kämpfe kommen und 2. das du stärkere monster triffst =)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:55 von gelöschter User

danke, hab die monster gefunden und jetzt alle erfolge^^

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:35 von NosalisHunter94

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)