Metall-Kaktorius (Final Fantasy 13-2)

Wo finde ich den? Er soll in der Steinrutzödnis ein aber der kommt nicht nur Goblins obwohl ich seltene Gegner eingestellt habe -.-

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:29 von smoky2310

3 Antworten

Der ist ein schwarzes Loch, das ich bei sonnigem Wetter getroffen habe, und zwar bei der Brücke zwischen dem blauen Portal und dem Dorf. Da ungefähr habe ich ihn getroffen. Musst aber trotzdem Gkück haben.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:34 von ozean

*Glück

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:35 von ozean

Ich habe ihn sehr oft in der Schlucht zwischen Klarwassermarsch und Zeitloses Grasland getroffen. Einfach immer wieder auf und ab laufen, dann erscheind er sehr of in einer der Weggabelungen. Ich hatte in 10 Minuten den Kristall von ihm, nachdem ich ihn über 30 mal besiegt hatte. Tja wie schon über mir gesagt. Glück.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:41 von Lightning_Farron

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link