2 Fragen! (Drakensang 2)

Ich habe das Spiel durchgespielt und jetzt will ich nocheinmal in die Schlucht, weil ich in dieser Kiste einpaar wichtige Sachen hineingetan habe. Kann ich das? Und die zweite Frage ist: Da ich mich für Jaakon entschieden habe möchte ich ihm eine gute Rüstung anlegen. Doch wie ich herraus gefunden habe kann er nur leichte Sachen anziehen. Gibt es jedoch eine Rüstung die für Zauberer ist?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:34 von Fausty

1 Antwort

also in die schlucht kannst du nicht mehr wenn du kein mod spielst, aber wenn du etwas in deine persönliche kiste getan hast die du zugewiesen bekommen hast, geh einfach auf dein schiff und dort stehen auch kisten rum und eine ist wieder deine persönliche kiste dort ist alles drin!
für zauberer ist die gute geoden robe ganz gut eine findest du hinter dem magierturm in einer schatztruhe. glaub ich weiß aber nicht mehr so genau!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:11 von Raika203

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)