Elixier des Schicksals... (Kingdoms of Amalur)

Hallo zusammen wollte gerade ein solches Elixier herstellen um die Gamescore zu holen... jedoch kann ich nicht zwei gleiche reagenzien beim experimentieren benutzen... folgendes hab ich gelesen und befolgt aber geht trotzdem nicht :
Elixier des Schicksals – 15 Gamerscore /
Einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut.

Um einen so genannten Schickssalstrank zu brauen, braucht ihr zuerst vier Mal eine Essenz des Schicksals. Diese Essenzen könnt ihr erhalten, wenn ihr Gegner mit eurem Schicksalsbrecher erledigt (der Spezialangriff den ihr über LT+RT / L2+R2 aktiviert). Durchsucht danach die besiegten Gegner und ihr findet immer wieder einige Essenzen bei den Gefallenen. Um den Trank dann auch brauen zu können, braucht ihr mindestens 7 Punkte in eurem Alchemie-Talent. Ansonsten könnt ihr keine Tränke mit 4 Zutaten brauen, was für den Schicksalstrank nötig ist.

Habt ihr einen Alchemie-Skill der hoch genug ist und 4 Essenzen des Schicksals gesammelt, geht zu einem Alchemielabor und braut den Trank in dem ihr vier Mal eine Essenz des Schicksals verwendet.

was mach ich falsch?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:42 von Terra1988

4 Antworten

Hast Du im Spiel bereits das Rezept für diesen Trank? Wenn nicht, dann musst Du auf "Experimentieren" klicken und dort 4 Schicksalsessenzen zusammenfügen, das sollte Dir dann das Rezept und den Trank einbringen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:36 von Noraksa

das problem ist aber das ich keine 4 gleichen materialien zusammen fügen kann.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:22 von Terra1988

er meint es vielleicht so(habe alche nie gemacht)

2 mal Schicksalsessenzen und dann noch mal 2 Schicksalsessenzen und dann was dabei raus kommt noch mal zusammen fügen?

verbesser mich wenn ich falsch liege :)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 00:28 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
um den Erflolg zu bekommen, musst du nur einen Trank herstellen, der so eine Essent beinhaltet.

Am einfachsten machst du es so:
Spiele die hauptstory weiter, bis du nach Alabastra kannst, dort kannst du dir im ersten Lager das du findet ein Rezept kaufen:
Rezept des Meisterschmiedes.

Nun gehst du zu einen Alchemietisch und nutzt das Rezept um so einen Trank zu brauen.

Da der Trank Essenz des Schicksals beinhaltet, gilt damit diese Gamescore als erfüllt.


Denn genau so, habe ich es vor 1 min gemacht ;)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)