Drachenrüstung (Skyrim)

Hallo erstmal... Also 1. Ich bin bloß der Überbringer dieser Frage, NICHT der, der sie (im Moment) benötigt.

So, kommen wir zur Frage : Die Person, die mich schickt hat irgendwie Probleme beim herstellen einer Drachenrüstung.Ich soll fragen wann man solch eine machen kann.

PS: Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenknochen, die man
dafür benötigt?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:44 von firefox22

6 Antworten

das hängt davon ab ob er sich die leichte oder die schwere variante bauen möchte.

also das er die fertigkeit drachen rüsstung von der schmiede kunst braucht ist ja nichts neues. sobald er diesen perk hat kann er bei jeder schmiede unter drachen nachsehen was er alles für die rüstungsteile benötigt

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:49 von Vergil006

Man kann die Drachenrüstung nur schmieden, wenn man Schmiedekunst auf 100 hat und den Perk hat.

Wie viele man braucht, hab ich keine Ahnung.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:50 von KingPupsi

hoffentlich ist das für ihn nichts neues... :/

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
blacki: ach das lernt der schon. ist ja nicht schwer^^

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:53 von Vergil006

du bzw. er braucht bei der schwere Variante Drachenknochen, Drachenschuppen und lederstreifen. bei der leichten kommt noch lede und Eisen dazu.

ein set schwerer ( kopf, hände, Brust und füße) benötigt er
insgesamt 9 Lederstreifen, 10 Drachenschuppen und 4 Drachenknochen.

für die leichte( Kopf. hände, Brust, und Füße)
insgesamt 8 lederstreifen, 4 Leder, 10 drachenschuppen und 5 eisenbarren.

um zu verbessern wird dan noch 1 Drachenschuppe pro teil benötigt.

wenn er noch schweren und leichten schild herstellen will braucht er noch
3 lederstreifen 7 Drachenschuppen, 2 Eisenbarren und 1 Drachenknochen für beide schilde

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 21:42 von Phil_442

das mit dem überbringen glaub ich dir Nicht !

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 18:32 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)