Welche Feienklinge ist am besten? (Kingdoms of Amalur)

Wie mir schon aufgefallen ist, bringt das schmieden unheimlich viel!

Ich habe jetzt Feienklingen mit 61 Angriff + Sau guten bonis , Gemmen etc. ! Aufjedenfall richtig gut :)

Ich wollte fragen welches die besten sind ;) und wann man sie sich eventuell kaufen kann.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:45 von rocky04

4 Antworten

es gib keine besten.die bonis sind egal,da die automatisch beim schaden dazu gerechtet werden.um an gute zu kommen soltest du schmieden hoch machen und dan selber welche schmieden.die sind immer am besten ;)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:22 von brudertobias

jo und ich rate dir gemmen und sinneschärfen ach auf maximal zu machen allso auch schmieden weil mit dem sinneschärfen auf maximal siehste alle truhen und dadruch findeste viel mehr gute items die du dann auch beim schmied gut zerlegen kannst oder du findest ach viele set teile

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:45 von diePeSt03

da muss ich wiedersprechen natürlich gibt es die besten feienklingen und nein die besten waffen sind nicht die selbergemachten ich bin lvl 37 und hab ein großschwert mit 323dmg und geilen bonis und ich glaub nicht das man etwas mit über 300 dmg selber machen kann.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:38 von KoAmann

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
doch das geht

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:24 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)