Was geht´n hier ab ?! (Oblivion)

In der Kapellengruft der Kirche in Bruma hab ich gesehn, dass sich dort ein Geist (Er hat keine Beine!) herumtreibt!
Was soll ich machen außer panisch aus der Gruft zu rennen?
Erbitte baldige Antwort.Vielen Dank im vorraus!

PS: Er hat mich (noch) nicht gesehn.
Außerdem liegen vor ihm auf dem Boden 2 Skelette!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:00 von firefox22

7 Antworten

xD Ist das deine erste begegnung mit einem Geist? Das da unten sind Gräber von Toten Menschen... Die dich verfolgen und nach deinem Blut dürsten... Muharharhar... Geh mal zum Geist villeicht greift er dich nicht an. :D Aber falls doch dann kannst du ihn nur mit Dedrischen, Silbernen oder Magischen Waffen erledigen... Aber Vorsicht die sind nicht von schlechten Eltern!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:21 von DMRAJY

Lol so schlimm sind die jetzt aber nicht. Mit Magie (ich nehm immer Elektroschock) sind die relativ schnell Tod. Denen wirst du aber auch in Quests öfter in Höhlen, Ruinen, etc. begegnen.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:41 von XxYurixX

Die Geister in den Kapellen sind fiedlich. Sie werden euch nicht angreifen, wenn ihr sie nicht provoziert! Und sie verpetzen euch auch nicht, wenn ihr was von den Grabbeigaben mitgehen lasst.^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:21 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Das ist meine 2.Begegnung mit einem Geist, der 1. den ich
getroffen hab war der "Einsame Wächter".

2. Dieser Geist hat KEINE Beine und schwebt über 2 Skeletten
hin und her (sicher, dass der friedlich ist?)

3. Danke!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 10:53 von firefox22

Zu 2.: Wenn du bei KotN der Fraktion der Neun Göttlichen beigetreten bist, tun sie dir garantiert nichts, wenn du sie nicht provozierst. Beim Vanilla-Oblivion wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaube, dass sie da aktiv angreifen.

Und Beine braucht der Bursche ja wohl nicht mehr, oder? Die meisten "durchsichtigen" Untoten, also diejenigen, die nicht in die Kategorien "Skelette" oder "Zombies" fallen, haben keine Beine, abgesehen von besonderen Geistern, die meist zu Quests gehören, wie etwa der Einsame Wächter.

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ich bin mal mit nem silbernen Dolch rein gerannt und hab bemerkt, dass es 3 sind.Die haben mich sofort mit Zaubern angegriffen...Ich hab zurückgeschlagen und hab gerade noch gemerkt, dass der Geist mit dem ich kämpfte "Heiliger Geist" heißt...Bin deshalb wieder raus gerannt, weil ich nicht wusste ob die Kirche mich rausschmeißt, wenn ich den kille...
Tja, was jetzt?

PS: Ich hab nicht abgespeichert, also sollte ich es nochma
probieren, mich aber diesmal mit EINGESTECKTER Waffe
nähern?

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 12:56 von firefox22

das kratzt in der kirche keinen, ob die heilig oder unheilig oder rot oder blau sind (ich hab jedenfalls hkeine probleme bekommen, vll ist das mit niedrigem ruhm bzw hoher infamie anders)

Antwort #7, 12. März 2012 um 18:35 von Fabi0951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)