Monster mit den meisten Lebenspunkten für Non-Member (Runescape)

Welches ist es?Muss nämlich ein paar Stufen für den Granithammer raufkommen.

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 08:26 von Pilzmann

13 Antworten

Pls schnell antworten ich hab mir ausgerechnet dass ich noch 4214 Punkte abziehen muss xd

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:24 von Pilzmann

4214 mal 4 ehm denken ^^
16856 kann sein das ich mcih verrechnet habe

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 15:03 von shake1shake2

Ne schon 4214 weil die EP für Stufe 50(101333) minus meine EP(84479) = 16856 und das dividiert durch 4 = 4214.Kompliziert aber lösbar^^Ok bitte antworten
P.s: 16856 stimmt, du hast dich nicht verrechnet

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:56 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
So hab die Stufe aber die Frage steht noch ich will auch Verteidigung auf 50 für Granitrüssi

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 10:53 von Pilzmann

ich würde dir empfelen in der nähe von relleka felskrabben zu killen die sind nur cb 13 aber du erriecht bei denen schnell 50-60 in 6 wochen oder so bin ich angriff und sätrke und verteidigung 60 gekommen wegen denen

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 15:52 von Pokefreak095

Und für non-Member?Ich möchts noch haben bevor ich Member bin

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:29 von Pilzmann

hmmm non member hmmm da würd ich dir anjous emphlenen

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:31 von Pokefreak095

ankous sry

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:32 von Pokefreak095

Ok, an denen hab ich zwar erst einmal trainiert, aber wenn du es sagst...

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 06:48 von Pilzmann

Ist es das wert 1,136 Mille für Granit full auszugeben und Runit zu vk?

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 12:59 von Pilzmann

Ok hat sich eredigt ich kauf nur Granit-Hammer und pl8body der Rest ist mir zu teuer

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 15:08 von Pilzmann

Ne machs so: Granit-Plattenpanzer, Granit-Hammer und das granit-Schild den Rest Runit, später, mit Verteidigung Level 60 ersetzt du den Runit-Vollhelm und Runit-Platten-Beinlinge durch Drachen-helm und Drachen-Plattenbeinlinge

ps: Wenn du dann Member bist gehe in die Höhle der Tz-Haar (Vulkan auf Karamaja) und spiel das Minigame (zum trainieren von Kampflevels). Dieses ist sicher, also du verlierst KEINE Gegenstände.

Ich hab das so gemacht und war zufrieden.

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 15:16 von hurniritter

Cool danke

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 18:22 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)