Monster mit den meisten Lebenspunkten für Non-Member (Runescape)

Welches ist es?Muss nämlich ein paar Stufen für den Granithammer raufkommen.

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 08:26 von Pilzmann

13 Antworten

Pls schnell antworten ich hab mir ausgerechnet dass ich noch 4214 Punkte abziehen muss xd

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:24 von Pilzmann

4214 mal 4 ehm denken ^^
16856 kann sein das ich mcih verrechnet habe

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 15:03 von shake1shake2

Ne schon 4214 weil die EP für Stufe 50(101333) minus meine EP(84479) = 16856 und das dividiert durch 4 = 4214.Kompliziert aber lösbar^^Ok bitte antworten
P.s: 16856 stimmt, du hast dich nicht verrechnet

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:56 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
So hab die Stufe aber die Frage steht noch ich will auch Verteidigung auf 50 für Granitrüssi

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 10:53 von Pilzmann

ich würde dir empfelen in der nähe von relleka felskrabben zu killen die sind nur cb 13 aber du erriecht bei denen schnell 50-60 in 6 wochen oder so bin ich angriff und sätrke und verteidigung 60 gekommen wegen denen

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 15:52 von Pokefreak095

Und für non-Member?Ich möchts noch haben bevor ich Member bin

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:29 von Pilzmann

hmmm non member hmmm da würd ich dir anjous emphlenen

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:31 von Pokefreak095

ankous sry

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:32 von Pokefreak095

Ok, an denen hab ich zwar erst einmal trainiert, aber wenn du es sagst...

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 06:48 von Pilzmann

Ist es das wert 1,136 Mille für Granit full auszugeben und Runit zu vk?

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 12:59 von Pilzmann

Ok hat sich eredigt ich kauf nur Granit-Hammer und pl8body der Rest ist mir zu teuer

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 15:08 von Pilzmann

Ne machs so: Granit-Plattenpanzer, Granit-Hammer und das granit-Schild den Rest Runit, später, mit Verteidigung Level 60 ersetzt du den Runit-Vollhelm und Runit-Platten-Beinlinge durch Drachen-helm und Drachen-Plattenbeinlinge

ps: Wenn du dann Member bist gehe in die Höhle der Tz-Haar (Vulkan auf Karamaja) und spiel das Minigame (zum trainieren von Kampflevels). Dieses ist sicher, also du verlierst KEINE Gegenstände.

Ich hab das so gemacht und war zufrieden.

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 15:16 von hurniritter

Cool danke

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 18:22 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link