hba me n paar fragen (HDR - Krieg im Norden)

1.wie is das spiel so?
2.würdet ihr das für pc oder eher für ps 3 empfehlen?
3.was für spiele würdet ihr noch empfehlen?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:10 von jeff-hardy-1998

6 Antworten

1. das spiel ist sehr geil du kannst 3 chars spielen ( elbin magier) ( mensch waldläufer) (zwerg tank) ich kann dir das spiel nur empfehlen auch gibt es blutige schlachten mit den orks. 2 ich würde es ehr für für die ps 3 empfehlen da es auf dem pc viele bugs lags hat. 3. also rollenspiele skyrim zb.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:21 von finn98

Ja, das Spiel ist wirklich sehr geil, nur auch auf der PS3 hat es auch sehr viele Bugs. Ich habe auf der PS3 noch kein so verbugtes Spiel gesehen, da man oft einfach nicht weiterspielen kann aufgrund von irgendwelchen Spielfehlern. Aber sonst ist es wirklich sehr gut.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 23:57 von mango_clever_rat

ich hatte bis jetzt nur einen bug nämlich das ein troll in der luft rumgelaufen ist sonst war nix und ich hab das game fast 4 mal durch

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:54 von finn98

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Dann hatte ich wohl ziemlich Pech, denn ich hab das Spiel jetzt 5 mal durch und nur ein mal war keine mission irgendwie verbugt.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:44 von mango_clever_rat

okay danke.
ich glaub ma das ich mir das hole.:D
P.S:ich mag die elder scrolls teile nich so gerne

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:51 von jeff-hardy-1998

@jeff... du kannst das garnich beurteilen. ich gebe zu die vorgänger von skyrim sind jetzt net so dolle aber Skyrim is das obermegahammafettgeilste spiel das bisjetzt auf dem markt is

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 02:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)