Welche Jet-Kombination (Pack) (BF 3)

Hi,
ich weiss ist ejde rmanns sagt mir pls was besser wäre.
Welches Jet-Kombination ist die beste:

1. Stealth _ IR-Flairs _ Wärmesucher

2. Gurtgeschwindigkeit _ ECM-Störsender _ Wärmesucher

3. Oder nennt mir eine andere Kombination, habe alles als jet frei

Danke

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:14 von eastbound

8 Antworten

also die ecmstörsender gehn bei mir iwie nit :/

ich nutze meistens:

luftrader-flares-ffa raketen

die wärmesucher sind zu 90% unnütz wenn man hlabwegs mim mg umgehn kann weil bis man jmd anvisiert hat hat man ihn schon mim mg down und die gegner meist flares drauf ham.

da du aber mit wärmesuchern spielst empfehl ich dir :

strahlenscann(is anti stealth sprich du visierst schneller!)_flares/ecm (je nachdem was du besser kannst)_ und wärmesucher

was ich dir noch raten kann nutze keine lenkraketen also die lasergelenkten! du machst damit nichts kaput höchsten 1 jeep! da machste mehr schaden mim mg!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:42 von NB-CITY

Ok danke zu info
ECM-Störsender setzt man ein wenn er dich anvisiert nicht wenn die raketen grade fliegen. Dan ist 5 sekunden ruhe mit anvisieren und sichten/spotten. Aber 6 Sekunden nachlade zeit ^^ (BESSER ALS FLAIRS !) -:D Bitte um feedback :D

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:30 von eastbound

ich benütze:
1. luftradar
2. ecm
3. diese raketen die panzer am boden suchen (hab jetzt namen vergessen da ich die erst freigeschalten habe) oder wärmesucher

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:47 von ElMinoh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ich weiß das man die ecm einsetzen muss bevor die raketen unterweg sin :D aber ich werd anvisiert setz ein werd immer noch anvisiert dann plötzlich nicht un direkt aber wieder-.-

@elminoh mach die wieder runter die sin absoluter schrot-.-

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:54 von NB-CITY

ganz easy...^^ bei eroberung für punkte und kills:i-flairs,raketenwerfer und luftradar

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 23:22 von 12345paul

ich benutzte :
gar nix
gar nix
gar nix

weil ich zu blöd bin kills mit dem jet zumachen (50 hab ich schon weiss aber net wie die kamen haha)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 00:22 von ps3leon

Luftradar , IR-Flares , Raketenwerfer

Mit der Kombi bist du KiNg.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 15:08 von battlefield727

Also grundsätzlich emfehlich für luftkaämpf (ER)

- Luftradar (damit man schneller erkennt wer dich schon wieder anvisiert)
- anschliesend flares nehm ich immer obwohl eigentlich der löscher effektiver ist. Find es einfach cooler
PS denn wenn man nicht gerade vom soflem makiert ist weicht man die raketen auch so aus und wenn ein ... die mit der mg ka´mpf unfähig geschossen hat einfach löschen. Der störsender ist nichts für mich.
- hier würde ich die Wärmesucher nehmen nur um den gegner mit dem pipen nervös zu machen. Außerdem sind sie schon rellativ praktisch zb. dein gegner setzt gerade flares, grad wenn die wollke verschwindet anwissieren und beide raketen abfeuern. Adiós jet.

Für rush:
macht man eher oder besser ich mach da eher jagd auf panzer daher
-schnellgurt
-wie gesagt flares aus stiellistischen gründen
-und die ungelenkten raketen (die letzten hab ich noch nie ausprobiert, daher kein plan ob ide besser sind)

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:19 von CrazyMonkey_(Eu)94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)