@ hatakesakumo (Naruto Ninja Storm Generations)

du hattest paar fragen weiter unten gesagt nach den neusten infos soll nur noch ein chara fehlen?

ich dachte es wären insgesamt 75,auserdem war in dem rastergitter doch noch ein platz neben minato frei,wie kann das denn jetzt sein,dass es nur noch kabutomaru geben soll?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:18 von Tsukuyomi_Lover

13 Antworten

eh der neben minato dürfte der tobi von vor 16 jahren sein und der ist ja schon bestätigt, deshalb hab ich den jetzt nicht nochmal gezählt und ich hab ja auch gesagt wenn die neusten infos stimmen den es gibt ein strategy guide zu generations und in dem steht das es 72 playable chars sind und nicht 75. aber ob in dem guide jeder char steht ist ne andere frage

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:21 von hatakesakumo

hoffen wir mal nicht,ich will noch anbu itachi aber danke

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:22 von Tsukuyomi_Lover

Müssten eigentlich doch mehr sein oder?

Immerhin konnte man ja wie z.B. bei Teil2 den Charakter wechseln indem man eine Schultertaste drückte.

Könnte also gut sein dass bei Kabuto Kabutomaru versteckt ist.

Und bei deinem Anbu Itachi vielleicht Akatsuki Itachi.

Hach es ist so herrlich darüber zu reden. xD

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:25 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alles ok mit dir?^^

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:26 von Tsukuyomi_Lover

hatakesakumo
Irgendwie komisch schon 3 Fragen die sich nur um dich handeln (hab nicht mitgezählt)

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:26 von AlboTheKiller

er ist halt der promi aus spieletipps

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:28 von Rothaar_shanks

warum sollte man denn jemand anderen fragen?

"wenn ich karatekit sehe bin ich natürlich für DAS karatekit"

verstehst du was ich meine?

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 20:28 von Tsukuyomi_Lover

Mit mir ist alles ok soweit. Soweit ich weiß xD

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 20:28 von Fusionsmeister

jetzt bin ich schon prominent, wo endet das nur


okay autogrammkarten gibt es am empfang^^

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 20:31 von hatakesakumo

nein danke ich bin kein fan

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 20:34 von Rothaar_shanks

achmist jetzt bin ich aber traurig










































oder auch nicht

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 20:37 von hatakesakumo

hatake ist eben ein echt geiles Luder. ♥

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 20:42 von Fusionsmeister

Omg :D

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 20:45 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)