Hilfe (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie kommt man zum bösem soma.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:18 von shikamaru0

2 Antworten

Also nachdem man Paranoja besiegt hat geht man zur schlosszinne und geht zu dario.

aber anstatt gegen dario zu kämpfen setzt du am spiegel paranoja ein und besiegtst ihn .

nach einer kurzen szene gehst du in den nexten raum und du findets glaub ich den 5 siegel

danach gehst du zum garten des wahns und da wo diese molluske und diser siegltor ist gehts du rein

Wichtig:es darf nicht minas anhänger angelegt sein

nach einer kurzen szene siehst du das die anführerin des kults eine kopie von mina tötet

jetzt wirst du zum dunklen herrscher also der böse soma

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:03 von pokemen

Das wäre die Erklärung zum Ende mit dem bösen Soma.. bin mir aber nicht sicher ob er das meint da er auch den Julius-Mode meinen könnte da dort der letzte Boss ebenfalls der böse Soma ist

Antwort #2, 07. August 2012 um 02:12 von MobbyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)