Hilfe, hilfe! Komme seit Wochen nicht weiter! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Im Scoobschloss umgibt sich alles mit einer Wand am Rand wie kommt man dadrauf? Wie kommt man auf die wand? Und wie aktiviere ich den lila Block in der mitte des zweiten Etages? Ich komm da nämlich nicht an! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 08:32 von anne1412

6 Antworten

du kommst erst später auf die wand, am rand drauf...zuerst musst du dich um die 4 statuen kümmern(schau auf die karte). mach das selbe wie in der wüste...die die sich gegenüberliegen müssen gleichzeitig betätigt werden.
(also müssen sich m & l von den baby´s kurzzetig trennen)


2. etage? du meinst warscheinlich oberste etage oder?
pass auf:
-schau auf die karte
-du musst zum südlichsten teil der karte
-betätige dort den schalter und dann wirbel mal kurz wieder rum.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 23:49 von dr-day-cry

Ich habe mich schon um die Statuen gekümmert und ein lila Block ist erschienen, aba ich komme nicht hoch genug un ihn zu aktivieren. Nun bleibt mir nichts übrig als auf die Gänge auf der Wnad zu kommen aba ich komme nicht hoch. Wo ist dieser Schalter? Ich finde ihn nicht!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 15:49 von anne1412

auf die wand kommst du später(wie gesagt). aber an den lila block den du meinst kommt man dann doch leicht ran. weiss nit genau was bei dir los ist.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 22:28 von dr-day-cry

ahhh jetzt weiss ich was dein problem ist. pass auf:
bring die baby´s ganz nah an diesen hohen ort wo der lila-block ist.(an diese steigung.) jetzt mach mit den erwachsenen mario & luigi die wirbelattacke gegen die baby´s.
diesen trick hast du eigentlich schon vorher gelernt.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 13:03 von dr-day-cry

Ah, ja, danke dir tausend mal^^

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:30 von anne1412

Welche Statuen?
Ich hänge da auch, aber ich komme nicht weiter!
Wenn ich gerade aus laufe, komme ich auf die Stahl-Prinzessin.
Ja und was jetzt?

Antwort #6, 12. August 2010 um 00:33 von Foeida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)