Heiraten - Scheiden (Skyrim)

hallo elder scroll fans

ich habe eine Frau geheiratet und alles verlief ganz normal, bis ich unwissentlich zu einem Vampir wurde ... darauf reagierte meine Frau nicht gerade glücklich und griff mich an bis Schluss endlich lydia sie getötet hat ... dieser Mord passierte in meinem haus in weißlauf und so hat es auch keiner gesehen, außerdem ist der Leichnam verschwunden.
meine frage also: bin ich jetzt automatisch geschieden, oder was muss ich machen um erneut zu heiraten?

p.s. der Vampir zustand bin ich losgeworden, also von daher gibt es kein problem

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:24 von juventus11

3 Antworten

Leider kann man nur einmal heiraten ;/

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:31 von DrumFighter

Und der Leichnahm müsste in den Katakomben - Halle der Toten in Weißlauf in sich einem der Särge befinden, den Leichnahm sieht man allerdings nicht, nur was sie trug wird darin aufbewahrt.

Sonst antwortete Drum schon richtig, einem Kurier überbringt dir nach ein paar Tagen einen Brief entweder von Maramal oder dem Jarl, der den Tod deiner Frau bedauert und dir ein Erbe von Ihr überbringt, was meistens Septime sind.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:48 von paper007

also bis jetzt hab ich noch keinen brief erhalten

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:35 von juventus11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link