Saroms und skelz (Urban Rivals)

Aus diesen beiden clans würde ich gerne ein deck zusammenstellen könntet ihr mir bitte sagen welche kombinationen aus 8 karten gut ist danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:48 von tax2552

3 Antworten

Naja erstmal wär es gut zu wissen welchen Modus du spielen willst.

Für T2 empfehle ich dir ( wenn du das nötige Kleingeld hast ) :

Sakrohms:Graksmxxt,Stella,Miss Stella und Uranus ( Wenn du SEHR viel Geld hast dann Guru Cr )

Skeelz: Caelus Cr ( Wenn du kein Geld hast dann Logan ),Aylen,Dwan und Tomas

Wenn du ein ELO-Team willst dann die hier:

Sakrohms: Anakrohm,Murray,Nimestiec,Petra

Skeelz: Aylen,Lorna,Redra,Snowflake

Antwort #1, 14. März 2012 um 15:42 von gelöschter User

Also ersteinmal danke deine tipps haben mir geholfen und ich wollte dich noch fragen obst du mir noch ein tipp für ein deck mit den uppers und den geihst geben kannst spiel modi elo danke

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:02 von tax2552

GHEIST: Elke,Leviatonn,Methane,Z3r0 D34d

Uppers: Burt,Glenn ( oder Hefty ),Oxen,Kazayan oder Nellie

Antwort #3, 01. April 2012 um 03:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)