Seit wann? (MW 3)

Seit wann ist Mw3 so noobig ?
Sind viele waffen jetzt mit den Patch stärker?
MK ist find ich langsam overpowered mit PP90M1,Scar-L und scorpion?
MK 2hit,PP90M1 5hit,Scorpion 5hit.
was soll der mist?
Ist es auch bei euch so?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:09 von BestGame

6 Antworten

kp ich zocke eh nur mit ACR 6.8 mit 2 aufsätze Schalldäpfer und Magazinerweiterung und mache genug kills allso interisiert mich der Rest net

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:12 von artur1001

Mk14 hat das schon immer gemacht PP90 war schon immer so stark von Skorpion weiß ich nix weil ich nie damit spiele

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 21:27 von wassimcool007

Seit dem 10.11.2009 (MW2 Release)
Jetzt mal ehrlich MW2 , BO und MW3 sind schon immer noobig gewesen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:27 von guteFrage

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Klar schon Mw2 ist immer noch KING of Noobs.Aber MW3 vor dem Patch hab ich wenigstens noch 2 MOAB's geschafft und manchmal 50-4 aber jetzt kommt als bestes 35-10 raus und manchmal 25-20 und das ist nicht so gut gegensatz wie vorher und hab auch eine Quote von 1.90

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:19 von BestGame

die versauen alles mit ihren idden die spawns sind meistens wie in ffa das man noch den zahltag schafft und fmg wird nicht schlechter sondern besser, ohne kack mich wundert es nicht das es kein weiteres mw geben wird so iddenlos sind die.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 23:56 von Heiko345

Heiko345 hat recht. es gab keine wirklich neue ideen.
bei cod BO starb man immer bei 5schuss bei fast jeder waffe(ausgenommen einzelschuüsse von gewehren).

Aber dass die waffen MW3 so stark sind find ich auch bescheuert.
vorallem im kombination mit diesen spawnsystem kommt es zu vielen frustmomenten. Ich hoffe die werden dies noch korrigieren.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:38 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)