Kleeblat? (AC Wild World)

Ich würde gern ein Kleeblatt haben, um seltenere Fische zu fangen und so. Aber wenn ich ein Kleeblatt entdecke, kann ich es nur ausrupfen, nicht "ernten"! Was soll ich tun?
(Andere Tricks, wie man sein Glück erhöhen kann, sind auch willkommen!)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:11 von Miniwini12

4 Antworten

Wenn du ein paar Wochen vorstellst, hast du shr viel Unkraut in der Stadt, wenn du es rupfst sind sicher auch ein paar Kleeblätter dabei. Wenn ich immer rupfe bekomme ich 7 oder 8 stück!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:26 von nataschaschmittt

Ich weiß ja nicht ob dir das kleeblatt hilft aber mir hat es nicht geholfen
Du könntest im rathaus geld an die arme stadt nitrom spenden
Je nach dem wie viel du spendest bekommst du jeweils eine feder, die eine bestimmte funktion besitzt:
Smaragdfeder: 10.000 Sternis =weniger Unkraut wächst in deiner Stadt
Azurfeder: 200.000 Sternis = du fängst schneller die seltensten Fisch
Bernsteinfeder: 500.00 Sternis = du fängst schneller die seltensten Insekten
Rubinfeder: 800.000 Sternis = du bekommst öfter seltene Besucher
Lila Feder: 1.100.000 Sternis = du bekommst bessere Gegenstände
Schneefeder: 1.400.000 Sternis = du baust Schnemil im Winter viel besser
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis = alle Funktionen der anderen Federn

Kommt natürlich drauf an ob es dir wert ist
Oh ach ja bevor ichs vergesse du bekommst die feder nur 1x sobald du den betrag gespendest hasst, das heißt, wenn du die feder per post bekommen hast, bekommst du nicht noch eine, wenn du den gleichen betrag noch mal spendest

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:23 von Lena9000

Ich hab jetzt eins. Es war hinter einem Baum und ich habs nicht gesehen... Die Smaragdfeder hab ich auch jetzt arbeite ich an Azur

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:15 von Miniwini12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool viel glück beim geld zusammen kratzen
lg Lena9000

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:00 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)