Problem im Turm von Augusta (Final Fantasy 13-2)

Bin gerade am Fragmente sammeln. Habe das Spiel schon durch und hab die Fragmente im Turm von Augusta nicht schon damals gesammelt! Also hab ich das Portal geschlossen und neu geöffnet! Soweit so gut! Aber nun kommt das Problem! Laut Lösung muss man ja mit dem Computer im Kontrollraum (Raum 3) sprechen! Und dem später die sachen bringen. Nur kann ich das nicht! Ich weiß noch das ich die Mission bereits beim erstmal angenommen hab, aber damals die nicht zu ende gebracht hab! Und jetzt geht nichts mehr! Hab schon das Portal mehrmals geschlossen und wieder neu geöffnet aber es geht einfach nicht!Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:19 von Korrektes

3 Antworten

Also verstehe ich das so, das du die Aufgabe angenommen hast? Dann müsste in der Fragment Liste der Gebiete ja stehen das du die Mission angenommen hast. Also musst du jetzt nur noch die Aufgabe erledigen, und dann sollte alles klappen. Du must die nicht nochmal annehmen, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:01 von CloudAC

wenn du eine mission annimmst, kannst du sie nicht nochmal annehmen wenn du das portal schließt. fertig. also portal offen lassen und mission normal machen.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:20 von )-_JaK_-(

AHHHHHHH! Danke! Ich war so blöd und dachte ich komm nicht mehr zum Aufzug...deswegen habe ich es ja nochmal geöffnet! Musste aber nur ne treppe runtergehen! Echt DUMM von mir! Danke!

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:44 von Korrektes

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)