Map Five (Black Ops)

ein freund von mir hat gesagt das Five in fünf Monaten zu 100% rauskommen soll stimmt das?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:25 von blackopssuchter

11 Antworten

Ich war dabei als er das gesagt hatte :D

Ich hab Keine Âhnung :P

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:46 von telfon

Ich war dabei als er das gesagt hatte :D

Ich hab Keine Âhnung :P

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:46 von telfon

das weis ich das du dabei.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:57 von blackopssuchter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
'Five' soll in 5 Monaten rauskommen?! Wer bitteschön glaubt noch, dass die überhaupt irgend einen Patch für Black Ops rausbringen? Niemand. Die lassen das Spiel so wie es ist und kümmern sich jetz nur noch um MW3.
In 5 Monaten ist höchstens bekannt was genau das neue Cod werden wird, ich denk ja mal es wird Black Ops2.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 03:08 von Mark_s

gibt es bei bo2 andere Zombie Maps?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 12:07 von blackopssuchter

Kein Peil^^ Wer weiss ob es bei BO2 überhaupt nen Zombie-Modus geben wird? Und obs wirklich BO2 wird? - ich nicht :D

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:23 von Mark_s

Es wird zu 60% Iron Wolf heißen ^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 16:26 von xXTriForceXx

Ich klär mal auf:


Five wird niemals für die Wii erscheinen , es sind einfach zu wenig RAM auf der Konsole um diese Map zu laden.

@Mark_s Es gibt 2 ( Genau genommen 3 ) Spielmacher der CoD-Reihe

Infinity Ward ( CoD 1 , CoD 2 , CoD4 , MW2 , MW3 )
Sledgehammer Games ( MW§ - Mitwirkung )
Treyarch ( CoD 3 , CoD 5 , Black Ops )


Es sind Unterschiedliche Spielmacher , Treyarch arbeitet imemrnoch an Black Ops , aber witmen sich halt mehr der Entwicklung von Black Ops 2


@xXTriForceXx Es wird nicht Iron Wolf heißen. Iron Wolf war der "Deckname" für MW3 während es noch programmiert wurde. Es wird wohl Black Ops 2 heißen.


Also es kommt kein Five raus , würde die Wii einfach nicht packen. Seit Lieber froh , auf Five hättet ihr nichts zutun außer Fahrstuhl campen.

Hoffe konnte euch weiterhelfen.

Antwort #8, 11. März 2012 um 00:49 von gelöschter User

mir hat heute schon wieder jemand gesagt das bald Five kommt. Was stimmt nun? Ich bin total verwirrt.

Antwort #9, 16. März 2012 um 22:50 von blackopssuchter

Es wird niemals erscheinen. Die Wii packt das einfach nicht!

Antwort #10, 17. März 2012 um 10:08 von gelöschter User

Wird es auch nicht und auch diese cheats bei denen angeblich neue zombiemaps kommen sollen sind absoluter Quatsch, da Five und Dead Ops nicht man für die Wii entwickelt wurden.

Antwort #11, 11. April 2012 um 14:48 von qwertzuiopas12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)