2 Fragen :) (Pokemon Platin)

Hallo ^^
Also ich hab da gleich 2 fragen ^^
Und zwar bin ich schon 18 und gehe in 2 Monaten zur Bundeswehr.. Nun bin ich am überlegen ob es sich noch lohnt einen Nintendo Dsi Xl zu holen und Pokemon (natürlich noch andere spiele wie gehirnjogging und sowas ;) ) ..weil wenn ich denn zur bundeswehr gehe nur noch am wochenende hier bin und die woche über in der kaserne bleiben muss.
.. lohnt sich das?
und die zweite frage: zu welcher edition würdet ihr mir eher raten? ;) Platin oder Weiß/schwarz?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:29 von nickilein08

7 Antworten

Kommt drauf an, ob du am Wochenende auch wirklich die Zeit findest, das Spiel/die Spiele zu spielen...
Ich bin zwar (noch) nicht 18 und werde um Gottes Willen nicht zur Bundeswehr gehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man dann an den Tagen, die man außerhalb der Kaserne verbringt/verbringen kann, einige andere Dinge tun möchte, als sich mit einem Spiel zu beschäftigen...

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:03 von Fable_2

~Musterung ausgesessen~^^

Was fragst du uns das?
Das wirst du mit dir selbst vereinbaren müssen.

Aber wenn, dann Schwarz/Weiss xD (imo)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:07 von derschueler

Okay danke für die antworten erstmal ;)
Nunja.. wenn ich hier zu hause bin werd ich nicht sehr viel unternehmen, da ich erstens die zeit zum erholen nutze und vielleicht abends aus geh aber sonst.. also zeit hab ich dafür schon, so um die 3-5 Stunden pro wochenende ^^
Also ich hab mich jetzt entschieden einen nintendo ds zu kaufen mit beiden editionen aber die frage der fragen .. DSi XL oder 3DS ? ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 01:24 von nickilein08

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde mir einen dsi xl holen weil der 3 ds ist total winzig und es sind noch nicht so viele gute spiele da ( also ich vinde fast alle 3 ds spiele gut aber es gibt noch nicht so viele das wolte ich sagen )

ps:ich würde mir auch schwarz/weiß holen

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 09:39 von PokemonBen10

Der 3ds ist total winzig? Im Vergleich zu diesem Monster schon, ja. ABER...also ich will jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen aber soll zuviel Spielen mit dem 3ds nicht schädlich für die Augen sein?
Ich hab neuerdings nen normalen DSi und bin völlig zufrieden damit. Er erfüllt seinen Zweck perfekt.

Wenns dir allerdings um die 3ds-Spiele geht, dann bleibt dir natürlich nichts anderes übrig.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 11:42 von derschueler

Okay vielen Dank für eure Antworten! ^^
Bin mir jetzt sicher, dass ich einen DSi XL hole ;)
dass der 3D-Effekt schädigend ist hab ich auch schon gehört aber da mich 3D nicht ganz so interessiert und nur ein nettes Gimmick wäre, wäre der XL dann eine bessere Wahl, wegen der Größe und auch von der Akkulaufzeit.Und ich hol mir dann auch schwarze Edition ^^ Also nochmal vielen Dank ;)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:32 von nickilein08

ja bitte ich habe auch ein dsi xl und der erfüllt seinen zweck auch ganz gut

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 16:38 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)