Groudon? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin Hydropi Lv.20 und mein Partner is Chelast Lv.20, aber ich krieg Groudon net besiegt! Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 09:09 von gelöschter User

7 Antworten

eigentlich ist groudon ganz leicht es ist nicht einmal ein echtes

...du solltest items wie grimmsamen, schlafsamen und/oder sinelbeeren/belebersamen dabei haben

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 09:13 von gelöschter User

Also ich habe ihn ohne das Zeug auch besiegt das ist nicht nötig.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 09:25 von gelöschter User

Ja ich habe ja auch nur (sofern ich mich nicht täusche) nur eine sinel gebraucht (mit panflam und schiggy)

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 09:28 von gelöschter User

ich habb auch nicht gebraucht ich hatte nähmlich ein Panflam lv23
und Plinfa lv24 ich hab immer mit Blubber und Glut angegriffen und nac ein Paar runden hatte ich ihn besiegt

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 11:14 von Pokefreak95

Ich habs auch gepackt, hatte sogar Endivie, mein Patner war Feurigel, aber ich hatte da auch n riesen Glück, Flairsamen, Schlafsamen und Belebersamen sind sehr nützlich, ich hatte nämlich alle.
Ich würde dir raten, einfach auf Groudon einzukämpfen, und deinem Patner vor der Treppe das Item Sinelbeere in die Hand zu drücken (es heilt sich dann nämlich automatisch). Vielleicht hast du ja ein Kraftband, gib es dann deinem Hydropi. Du siolltest aufpassen, wenn deine KP bei 15 +/- sind, sofort sinelbeeren zu essen.
Viel Glück, das schafft man irgendwann xD
LG -FD-

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:34 von -Frozen-Dark-

@Pokefreak95: hat dein panflam etwa nicht die attacke flammenrad? die wäre nämlcih sehr gut gewesn gegen groudon

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

des ist ein boden typ und da müsstestr du schon einfaches spiel haben (wasser effektiv gegen boden und pflanze gegen boden effektiv )(sehr sogar)

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 17:11 von Bushido123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)