Komm nich weiter, HILFE! (Skyrim)

WARUM KANN ICH EISAMKEIT ICH ENDLICH ANGREIFEN? ICH BIN TAHNE VON EISAMKEIT UND HABE SOGAR ALDUIN GETÖTET ABA ICH KANN EISAMKEIT IMMER NOCH NICH ANGREIFEN WARUM NICH? MUSS ICH NOCH VORHER NE SPIZIELE QUEST ERLEDIGEN?

Und kann mir einer einen Link schicken wie das Rätsel in Muzlift gelöst wird wo man das okular fokusiren muss ich krieg das nich hin

THX im Voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:31 von Altair25

8 Antworten

denk mal nach die Kaiserlichen(Einsamkeit)VS Sturmmäntel(Windhelm) wo musste dann hin und dich wo anschließen um Einsamkeit einzunehmen?(davor musst du noch weißlauf und festungen einnehmen)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:56 von Pacilo

Bezüglich Mzulift:

Es sei denn er hat die Quest "Eine unendliche Geschichte" im HQ absolbiert, dann kann ein Bug verhindern das der Quest "Schlacht um Einsamkeit" gestartet wird.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:51 von paper007

Du Verräter! Du willst Einsamkeit angreifen? Mit Ulfric dem dreckigen Schandmaul? Er hat sich an die Thalmor verkauft-wenn Himmelsrand sich vom Kaiserreich ablöst dann ist ganz Tamriel dem Untergang geweiht. Du hast die HQ einfach zu unaufmerksam gespielt...

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 09:03 von 77LUCKYNUMBER77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was sollte das jetzt du weißt doch nichtmal ob er die Hauptquest spielt XD

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:14 von Name2009

an 77LUCKYNUMBER77:
was geht bei dir ab?
1. Die Kaiserlichen wollten dich köpfen
2. Ulfric ist GEGEN die Thalmor und diesen Vertrag
3. Das Kaiserreich hat die Klingen(die dir helfen) fast ausgelöscht
4. Was gibt es wichtiges in Himmelsrand? Warum würde das Kaiserreich Untergehen?
5. Jeder hat ne eigene meinung dazu und vllt. ist er Nord, da würd sich jeder den Sturmis anschließen...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 01:08 von DagonFan

DagonFan kurze korrektur nicht das Kaiserreich wollte die klingen auslöschen sondern die Thalmor die Kaiserlichen interessiert das gar nicht.Ps. Ich stehe auf keiner seite ich töte alles was ich sehe.:D

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 08:55 von FunnyAmigo

77LUCKYNUMBER77
Komm ma klar ehy spiele du erst ma die HQ aufmerksam nochmal durch und den begreife das dein kommentar einfach nur unötig ist weil es mir nicht im entferntesten geholfen hat

Antwort #7, 21. März 2012 um 23:18 von Altair25

Altair25 Hab die HQ bereits vier mal aufmerksam gespielt. P.S. sieh mal in der Botschaft der Thalmor nach, dann weisst du wer Ulfric wirklich ist...

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:47 von 77LUCKYNUMBER77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)