MCPatcher problem (Minecraft)

Ich wollte mit dem MCPatcher einen mod installieren. Aber irgentwie geht das nicht. Ich gehe auf das + und wehle dan die zip datei des mods aus und drück dan auf patch. Wenn ich dann in Minecraft reingehe ist alles normal. Meine .minecraft ist clean und alle dateien für die 1.1.0 es handelt sich dabei um den Fossil Archeology Mod. Und ich brauch den mod umbedingt weil ich bin Jurassic Park Fan. Leider klappt Manuel installieren nicht zumindest bei mir, hab immer black screan. Kennt jemand vieleicht noch eine Variante wie ich in installiere? Freu mich über antworten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:58 von schokodino

2 Antworten

Wie jeder andere vernünftiger Mensch Modloader benutzen...

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist der Modloader 1.1?
Ist der Mod selbst auch 1.1?
Ist der MC Patcher 1.1?
Wenn es nicht geht lösch den .minecraft ordner,öffne Minecraft und mach es aus (du weißt hoffentlich was ich meine...) Mach den Modloader rein,öffne Minecraft,wenn kein blackscreen oder crash kommt schließ Minecraft,steck den mod rein und hoffe das es geht.
Sorry wenn ich was falsch verstehe...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:08 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)