The Darkness 2 oder Prototype 2? (Prototype 2)

hey, ich weis nicht welches spiel besser ist/wird. was meint ihr? welches sollte ich mir holen, lieber jetzt the darkness bestellen oder auf prototype warten?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 22:12 von Philipp606

3 Antworten

Beides ist super.Ich würde beide holen.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:28 von ranjeevan100

Ich würde mir P2 holen, da es mehr Freiheiten gibt und die Gafik von D2 ist in meinen Augen unpassend. VOr allem ist D2 sicher wieder so ein Shooter, den man in kurzer Zeit durch hat.

Aber wirklich vergleichen kann man sie nicht, D2 ist in Gegensatz zu P2 ein reiner Shooter, entscheiden musst du schon selber...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:51 von Lufia18

Ja,D2 war wirklich kurz!

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 09:01 von schnidl

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link