sasori puppe (Naruto Ninja Storm Generations)

weiss man eigentlich mittlerweile,wie das mit kankuro und der sasori puppe ist(also erwachen oder eigener charakter)

PS:hab heute endlich skyrim platin geschafft(legendär^^)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 22:27 von Tsukuyomi_Lover

25 Antworten

er nutzt ihn nur in seinem ulti

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:29 von hatakesakumo

ich habe ein Gameplay gesehen, da benutzt er Sasori nur als Ultimate Jutsu

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:31 von DB_Bowser

kannst du mir mal den link schicken pleas?

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:31 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?


hier ist es ziemlich am anfang zu sehen

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:32 von DB_Bowser

danke

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:34 von Tsukuyomi_Lover

no problemo ^^

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 22:35 von DB_Bowser

also das ulti von danzou versteh ich nicht

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:36 von Tsukuyomi_Lover

was verstehst du denn nicht

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:37 von hatakesakumo

was macht der denn in seinem jutsu,er ist im baum,dann kommt sharingan und zum schluss liegt gegner mit weniger leben auf dem boden,was ist denn da passiert?

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 22:39 von Tsukuyomi_Lover

na der wird halt in dem baum zerquetscht oder so

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 22:41 von hatakesakumo

das ist glaube ich eine Kombination aus seinen Mokutonfähigkeiten und Inzanagi

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 22:43 von DB_Bowser

danzous moveset hatte ich mir jedenfals besser vorgestellt

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 22:45 von Tsukuyomi_Lover

ich werde auch nicht aus der ulti von danzo schlau. sieht brutal aus aber erkennen tu ich trotzdem nix. xDD

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 22:46 von gelöschter User

vielleicht funktioniert der baum ja wie eine müllpresse und danzo entkommt mit izanagi

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 22:47 von Tsukuyomi_Lover

lol, der quetscht sich da selber rein um dann im nächsten moment wieder aus dem baum zu entkommen?! leicht unlogisch. ^^'''

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

so ähnlich wird es wohl auch sein, obwohl mir sein kuchiyose als ulti besser gefallen hätte, den mukton hat er ja so nie wirklich gezeigt im kampf

Antwort #16, 17. Februar 2012 um 22:50 von hatakesakumo

bei Danzo habe ich mir garnichts vorgestellt, was er für ein Moveset haben könnte XD

Antwort #17, 17. Februar 2012 um 22:50 von DB_Bowser

find ich auch aber mir fällt sonst nix besseres ein

und auserdem warum unlogisch,wenn er keine sharingans mehr hat startet er den kampf einfach neu^^

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 22:51 von Tsukuyomi_Lover

ja, zumal er das Mokuton dann garnicht mehr unter Kontrolle hatte, weshalb sein Körper auch die DNA des ersten Hokage abgestoßen hat

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 22:52 von DB_Bowser

hab`s mir noch mal angeschaut……
trolol, der typ presst sich da rein, aktiviert izanagi und der gegner kippt um?! XDDDDD *noch verwirrter als zuvor sei*
nja, egal… sinn muss es ja nicht ergeben, solange es cool aussieht - was es imo tut. ^.^
hmm… sein jutsu ist aber beast. *_*
moves gehen in ordnung……

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 22:55 von gelöschter User

dem seine jutsus find ich zu langsam

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 22:58 von Tsukuyomi_Lover

vl hat kankuro in seinem erwacht mocus auch sasori

Antwort #22, 17. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

sein erwachen modus ist sasori

Antwort #23, 17. Februar 2012 um 23:16 von Rothaar_shanks

nein ist es nicht, er hat den selben erwacht wie in storm 2

Antwort #24, 17. Februar 2012 um 23:17 von hatakesakumo

jap das sah man schon auf einem bild zusehen


closed

Antwort #25, 18. Februar 2012 um 13:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)