Animationen fehlen! (Skyrim)

Hi Leute,

Ich habe Skyrim schon sehr lange ohne Probleme gespielt und von einem Tag auf den anderen sind viele Animationen weg. ZB sieht man dann nicht wie ein Drache Feuer speit ect.
Dieses Problem hatte ich zwar schon mal. dann lief es jedoch beim nächsten Start ganz normal. Jetzt geht es aber schon eine Woche so!
Bis jetzt konnte ich jedoch damit leben. Bis ich in den Ruinen von Mzluft das Okular einstellen muss. Ich sehe nähmich die Lichtstrahlen nicht und kann da nicht weitermachen.
Ich habe mir alle Mods gelöscht, da ich dachte es lege an denen. dann habe ich das Spiel nochmal neu installiert. Auch habe ich schon probiert die Grafikeinstellungen zu ändern. Alles klappt nicht!
Google gibt mir da auch keine Lösung!

Könnte mir jemand bitte dabei helfen diesen Bug zu beseitigen. Ich möchte Skyrim wieder spielen wie ichs früher gemacht hab!


Freue mich über Antworten!


LG

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 22:40 von Kingritter

2 Antworten

Versuche mal Steam bIbliothek, bei Skyrim auf eigenschaften (rechtsklick), Dann auf Lokale Dateien, Spieldaten auf Fehler Überprüfen.
Ich weis nicht obs Funktioniert, aber ein Versuch ist es Wert.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 00:05 von knallkopp96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich das machen will sagt es dass ich erst alle Spiele und Tools schließen muss. Ich habe aber nichts anderes laufen. Was meint das Teil denn noch damit?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:32 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link