Hallo (Borderlands)

Hallo ich will borderlands online zocken aber immer wen ich online zocken will hat so gut wie jeder diesen behalte deine inereien bei dir bug weil ich kein bog habe den auch zu kriegen kann ich nicht online spielen deswegen wollte ich fragen ob jemand bog hat mit mir zu zocken der nicht diesen bug hat

ich bin bald lvl 69
hab die hauptstory durch und muss bei den add ons nur noch die aren mit jeweils 20 runden machen und die tatarus station und bei t bone junction auch noch ein paar missionen (ich glaub nur noch Crawmerax und diese arena)

also wen du ungefähr so weit bist wie ich und nicht diesen eckligen bug hast dan würde ich mich freuen wen sich jemand melden würde

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:00 von Koce360

4 Antworten

mach doch lieber einen neuen charakter und zock mit nem Kumpel Splitscreen. Das macht viel mehr spaß.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:50 von Abgallus

man kann nur bis 63 so weit ich weiß
weiß wer wie hoch die waffen kentnise gehen

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:15 von Jimmy_20

nein man kann bist lvl 69 kommen und die kentnise bis hundert glaub ich aber nur naja ich wollte ja aber auch nicht wisen bis was für ein lvl man lvln kann sondern ob jemand bog hat zu zocken ^^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:54 von Koce360

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die kenntnisse gehen bis lvl 50 und mit lvl 50 kann man noch bis ende der leiste waffen-exp verdienen, aber das bringt nichts.
hab schon shotgun kenntnisse auf 50 und leiste voll, deswegen weiß ich das ;D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 04:08 von liquidsnake13579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)