erscheinung datum von gta 5 (vermutungen) (GTA 5)

Der erste Trailer für Grand Theft Auto IV „Things will be different“ wurde am 29. März 2007 veröffentlicht.


Gta 4 ist am 29. April 2008 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen.


das kann heißen,wenn R. ungefähr die gleiche zeitspanne hat dann kommt das spiel ca. ende 2012 bis anfang 2013,also im sommer auf keinen fall.


und dann kann es auch sein,dass der 2. trailer vermutlich
märz erscheint.




wer noch vermutungen/behauptungen hat schreibt hier einfach rein.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:11 von gelöschter User

11 Antworten

Aber wegen der 6 monatigen Verspätung.
Sonst wäre GTA IV schon ende Oktober erschienen.
Ich glaub aber, dass sie bei GTA V doch auch 13 Monate oder noch länger brauchen.
Wegen dem 2. Trailer:
Ich denke April oder sogar später,
weil sie selbst gesagt haben, dass es erst in "einigen Monaten" Infos kommen. (also nicht 1 Monat, sondern länger)
http://www.gtaplanet.de/news/2236/gta-v/gta-v-o...

GTA IV Trailer #1 - 29. März 2007 (wie du gesagt hast)

GTA IV Trailer #2 - 28. Juni 2007

Es sind 3 Monate.

GTA V Trailer #1 2. November
3 Monate = Februar (noch nicht erschienen)
Aber bringen die Info, dass es in einigen Monaten offizielle Infos erscheinen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:43 von gelöschter User

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 01:05 von Nici210

Beim
"Release-Termin für GTA 5 bekannt?"
ist ein Fragezeichen. Da sind sie selber noch nicht sicher.

Dann steht auch noch
"Was meint ihr? Wird Grand Theft Auto V tatsächlich am 23. November 2012 erscheinen?"

Ganz Offiziell ist dass ja nicht, aber es könnte vielleicht sein (nur vielleicht).

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh man seit ihr blöd nur weil es bei GTA für denn zweiten Trailer 3 Monate braucht zählt das nicht für GTA5, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht wird es keinen Trailer geben und ich glaube es erscheint 2013. Mein Gott ihr habt die dümmsten Ideen auf ST wie Trailer zu Superbowl oder Valentinstag einfach LAchflash. Als nàchstes kommt die Frage kommt der Trailer zu Ostern man alles Hirnis hier.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Man kann anstatt blöde Kommentare schreiben, auch so sein lassen.
Ich glaub ich hau jetzt mal wirklich von diesem Forum ab, wenns plötzlich so weiter geht.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ist vielleicht besser da dieses Spiel sowieso Ende Jahr erscheint und jeder einfach zu dumm ist und Fragen stellt die sowieso keiner Beanworten kann.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Ja, klingt besser.
Sonst kann man einfach im Sommer Fragen stellen, aber jetzt... Jetzt in diesem Monat und in den nächsten Monate kann man nicht wirklich Fragen beantworten, weil es zu wenig Infos gibt.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 14:46 von gelöschter User

Adrian94

Ist nicht böse gemeint aber von uns Usern hier hat eigentlich keiner eine Ahnung hier aber so viele unnötige Fragen hier. Du Spammst auch hier die Antworten voll also musst du gar nicht so tun.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Hast recht. Es ist fast ne Sucht.
Was mit GTA V zu tun hat, dort bin ich auch.
Vielleicht muss man mal wetten, ob ich 1 Woche hier fern bleibe, aber besser nicht wetten :D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 15:36 von gelöschter User

,,Oh man seit ihr blöd nur weil es bei GTA für denn zweiten Trailer 3 Monate braucht zählt das nicht für GTA5, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht wird es keinen Trailer geben und ich glaube es erscheint 2013. Mein Gott ihr habt die dümmsten Ideen auf ST wie Trailer zu Superbowl oder Valentinstag einfach LAchflash. Als nàchstes kommt die Frage kommt der Trailer zu Ostern man alles Hirnis hier.´´
Also mein kleines Genie GTA V ist ja kein GTA Spiel sondern Pacman oder?

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 15:08 von AlboTheKiller

Es gab aber noch *dümmere" Behauptungen.
Ein paar meinen immer noch, dass GTA V im Mai raus kommt.


Wegem Trailer
-> Vor ein paar Monaten meinten sehr viele, dass der 2. Trailer im Dezember oder Januar raus kommt.

GTA ist ein 3rd Person Action Spiel in einer offenen Welt, wo man meistens Autos klaut.
GTA heisst "Grand Theft Auto" :D

Übersetzt -> grosser Auto-Diebstahl

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)