Blumen züchten (Animal Crossing - City)

Ich checks nich mehr ._.
Ich bekomm einfach keine Blumen hin egal was ich mache ich kann die sonnstewo hinstellen das klappt trotzdem nich ich stell 15 gleiche Blumen in eine Reihe klappt nich ich stell sie neben den Wasserfall klappt nich ich tue sie mit anderen Blumen zusamm mischen ES KLAPPT EINFACH NICHT was mach ich denn falsch brauch ich dazu irgendwas bestimmtes das das bei mir auch endlich mal geht )):
Aber neben Paar Goldrosen wächst ab und zu ne Bernsteinrose..?
Das is' doch total unlogisch bei den anderen klappt es doch auch warum denn blos bei mir nicht ):

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:22 von gelöschter User

15 Antworten

das dauert seine zeit . bei mir kommen auch nur 6 neue blumen täglich und ich habe bestimmt fast 1000 in meiner stadt.aber mehr als 6 sind nie da.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:27 von ruthybell

Täglich ich bekomm wöchlich nich einmal eine ):

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:44 von gelöschter User

wieviel blumen hast du denn insgesamt in deiner stadt ? als ich noch nicht so viele hatte , mußte ich auch ne ewigkeit warten.
jetzt verkaufe oder verschenke ich schon alle blumen die neu kommen ,weil es mir zu viel wird. gieße mir noch jeden tag einen wolf wenn das so weiter geht.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:57 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Omg... ich hab ungefähr was weiß ich 50 Goldrosen Und 20 oder 30 Normale Blumen ...

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 23:59 von gelöschter User

das isrt auch ein bisschen wenig . goldrosen vermehren sich nicht , also bleiben nur noch 20-30 übrig . da mußt du aber tom nook noch so manches mal leer kaufen oder frage doch mal deine freunde ob sie dir nicht ein paar blumen mitbringen können.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:24 von ruthybell

Aber neben 'ner Goldrose steht ja auch ab und zu auch mal 'ne neue Bernsteinrose... Und wie viele Blumen werd ich denn ungefähr brauchen..?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 09:41 von gelöschter User

bei mir stehen auch manchmal blumen alleine . das kommt vom spiel her , aber nicht weil du die goldrosen nebeneinander gestellt hast.

ein paar hundert blumen brauchst du schon um gezüchtete zu bekommen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 10:25 von ruthybell

Okey, danke..

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 10:32 von gelöschter User

Ich kann dir Schwarzrosen, Blaurosen, Pinkrosen und noch mehr klonen...

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 11:24 von Mario3DS

Jaa klonen ._____.'' Ich will's ja mal selber hinbekommen

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 11:33 von gelöschter User

der ort is ganz egal wo du die pflanzt, es ist eben zufall ob ne gezüchtete entsteht oder nicht

das kann nach 1 tag sein oder nach wochen oder nie, aber je mehr blumen du hast, umso größer is halt die chance

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 11:39 von gelöschter User

Ich hab auch irgendwo gelesen bei Tipps & Cheats erst 2 nebeneinander nächster Tag nochmal ne neue Selbe Sorte und danach ne Schwarzrose oder is das wieder blos zufall xD

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Kann ich zu dir kommen, Power-Girl ?

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 11:46 von Mario3DS

du bekommst auch hybriden, wenn du nur 3 oder 4 blumen zusammen stellst, wichtig ist, daß die richtigen blumen zusammen stehen, und genug platz umzu da ist.

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

guck mal hier:
/wii/animal-crossing-c...

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)