Voice Commands (BF 3)

Gibt es Voice Commands auch für die Konsolen? Wenn ja wie wählt man sie aus?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:27 von Raven-Itachi

5 Antworten

leider nein man kann höchstens zbsp. auf ein medic gucken und dann select drücken um medi-packs aufzufordern^^

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:30 von theDaigst

maaan wieso gibt es das nicht auf den Konsolen -.-

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:34 von Raven-Itachi

weil die tastenbelegung mehr Möglichkeiten bietet als eine Tastatur, weil kompakter und auch wird die komplette Leistung der PS3 ausgenutzt, wodurch sie halt auch an solchen Stellen kürzen müssen um die Grafik nicht noch weiter runterschrauben zu müssen. Außerdem ist es mehr oder weniger egal, man wird eh von fast allen ignoriert, solange man kein Fahrzeug fährt, egal ob man nun etwas anfordert oder nicht.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 01:16 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja aber man könnte es mit der Tastenbelegung noch iwie hinkriegen, zb ist Steuerkreuz Rechts für Munikisten und Claymore und er linke für die Commands oder so ^^

Aber warum sollte die Ps3 solche Voice Commands nicht mehr aushalten können? Ist ja auch nicht grad sowas großes, dass es sehr viel leistung erfordert

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:08 von Raven-Itachi

Ich habe nur eine Vermutung aufgestellt. Warum sie es nicht einbauen weiß ich halt nicht und da müsstest du dich dann auch an DICE wenden, wenn du es unbedingt wissen musst^^ Ich schätze halt einfach nur, dass sie es aus Performancegründen weggelassen haben.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)