Wiederbeleben (Gothic 3)

Hi, ivh habe versehentlich Gorn vor Gothy getötet, und ich wollte fragen ob jemand weis wie man leute wiederbeleben kann
Danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:33 von mani96

8 Antworten

Hi mani.
Zuerst mal, hast Du Gorn geplündert? Falls ja, ist sein Name nicht mehr zu sehen und dann geht das nicht mehr.
Es ist aber auch eine - meiner Meinung nach - umständliche Methode.
Ich kann Dir 2 Tipps geben.
1. Lade Deinen zuletzt gespeicherten Spielstand, bevor Du Gorn getötet hast.
2. Benutze diesen Cheat: spawn Gorn : Wenn die Schrift jetzt bei Gorn nicht Grün ist, macht das in diesem Fall nichts, weil der Originale ja tot ist.
Wenn der nämlich noch leben würde und Du spawnst einen Neuen, wären zwei im Spiel und dann gäbe es Probleme.
Wenn Du Gorn gespawnt hast und Du keine Quest mehr von ihm bekommst, musst Du entweder doch den letzten Spielstand laden, oder noch auf andere Antworten warten. Es gibt natürlich noch Leute, die Dir erklären können, wie man einen NPC wiederbelebt.
So, ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück. ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:56 von gelöschter User

Hmm, ja so lange der Name im Fokus ist kann man ihn wiederbeleben und da muss ich siggi_star etwas wiedersprechen, ich schätze mal, dass ich den ganauso schnell wiederbelebt habe, wie du ihn spawnst. Hihi. Ist nicht bös gemeint, vielleich macht es einfach nur die Erfahrung. Grins.

Aber, ich komme nicht umhin, mal was los zu werden. Jeder der feststellt, dass er jemanden getötet hat, den er nicht hätte töten sollen, hat das natürlich so was von ganz aus versehen getan, dass ich schon nicht mehr aus dem Lachen raus komme.
Sorry Leute, wie kann ich jemanden aus versehen töten, den ich eigendlich garnicht aus versehen töten kann, sondern ihn nur vorsetzlich töten kann. Ich gebe euch mal einen kleinen Tipp, versucht es mal mit reden und zuhören. Könnte helfen.
Um gleich mal wieder alle die zu beruhigen, die nun wieder meinen hier rumkrakehlen zu müssen, dass ist ein "T I P P", den muß keiner beherzigen und schon garnicht als aufgezwungen empfinden. Wer es dennoch meint, dem kann ich auch nicht helfen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 02:00 von gelöschter User

Zerfleisch, Wut, Tobsucht, Krakel und so weiter. He,he,he.
Du wildbrett, sage mir dummen ;-) mal bitte,:
Wie, kann ich einen NPC wiederbeleben. Damit ich nächstes mal auch die Antwort kenne. :-/
Schönes Wochenende. MhG. ;-)

P.S.: MhG: Mit höflichen Grüßen. Smyle :-)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ohje, Schleim, Schleim, MhG noch mehr Schleim, mit dickem Quast. Hilfe ich ergebe mich. Ich sende dir eine PN zu. :)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

Das ist sehr nett. Doch sehr geehrter Herr wildbrett, Du hast mir leider weder hier, noch in der PN verraten, wie ich jemanden wiederbeleben kann. Groll. Grins.
Hast Du denn noch Putzlappen, wegen dem vielen Schleim, sonst gehe ich sammeln und schicke Dir welche. Smyle.
MFG Siggi ;-)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Hihi, habe noch einen Lappen gefunden. PN wird aber nicht folgen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 00:03 von gelöschter User

@ wildbrett. Meinst Du zum Thema Lappen, oder gar keine PN mehr?
Gute Nacht und viel Spaß noch. ;-)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 01:09 von gelöschter User

Hehe, passt aber oder?
Sollte natürlich heissen "PN wird aber noch folgen."
Leider Denke ich oftmals zu schnell, dann kommt der RECHNER nicht mehr mit. Hihi. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)