wie kann man darkrai fangen? (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:40 von gmx7

9 Antworten

Auf herkömmlichen Wege gar nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 00:07 von derschueler

nur durch den "tweaking gitch" oder cheaten, oder durch das event, das aber schon abgelaufen ist

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:41 von BlueMatrix1994

Oh doch ich habe Dakrai und es gibt einen ganz einfachen Weg.
1.Den 8.Orden machen
2.Nach Fleetburg reisen.
3. ins Haus von diese Seefahrer. deren Sohn wurde von Darkrai hypnotisiert und damit er gesund eird musst du entweder Darkrai fangen oder auf der Halbmond-insel oder wie die auch heißt
Cresselias Feder aufsammeln und sie dem Sohn geben. dann müsste er geheilt sein

Oder was ganz anderes:
Nach dem 8.Orden müsste die verschlossene Tür in Fleetburg offen sein. Probiere beides am besten aus. =-)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:06 von Godzilla6000

Das erste was du beschreibst ist das Cresselia-Quest. Da gibts kein Darkrei.

Und für zweiteres bräuchte man die Mitgliedskarte, die vor JAHRTAUSENDEN mal als Event-Gegenstand verteilt wurde.
Heißt, diese Methode fällt in Normalfall flach. Außer man ist halt son ****** Cheater.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:14 von derschueler

Nein ich hatte diese Karte nicht gecheatet. Ich habe sie irgenwo bekommen und bei solchen Events habe ich noch nie mitgemacht.
(Meine Cheatkarte war leider Schrott und auf Englisch) =-(

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:44 von Godzilla6000

Die Karte KANN man nicht i-wo bekommen.
Deswegen gibts ja Events.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:46 von derschueler

da hat derschüler recht. du kannst an keine eventkarte ran, ohne beim event dabei zu sein oder zu cheaten.
also würde ich sagen, das du uns was vorlügst.
lass dieses lügen einfach sein,bringt keinen was.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:44 von BlueMatrix1994

Leute. Ich muss sagen ich bin manchmal etwas vergesslich deshalb könnte es sein das mir die mal jemand gecheatet hat.
Sorry ich war mir nicht sicher.
Wie gesagt ich bin ziemlich vergesslich

Bitte vielmals um Vergebung =-(

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:12 von Godzilla6000

lol ich hab nie ein cheat modul oder sowas ähnliches besessen und auch nie bei so nem event mitgemacht, hab aber trotzdem 2 Darkrai. ^^
Eins hat mir mein freund getauscht, aber wo ich das andere her habe weiß ich auch nicht mehr. ich bin einfach irgendwie mit dem schiff auf die insel gefahren und hab es dort gefangen. Tja ich würd sagen, ich bin auch ziemlich vergesslich. ^^

Antwort #9, 30. Oktober 2014 um 16:38 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)