Frostvolt,Frosthauch? (Pokemon Schwarz)

bei pokewiki wenn man dann frosthauch oder frostvolt eingibt benutzt die kyurem aber er kann diese attacken nicht erlernen warum ? und wie kann er die erlernen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:49 von gelöschter User

8 Antworten

"event" ist hier das stichwort……
wann diese attacken veröffentlicht werden, ist unbekannt… ;)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:51 von gelöschter User

wie warum extra attacken event wie geht das den es seiden das kino film 15 kyurem kann nur diese attacken das wäre dann behindert genau wie dumm es ist das, dass Freihatsgarten Victini ein event ist aber kein V-Generator erlernen kann das hasse ich ich werde die mir wider holen und dann brauche ich wieder 2 pokemon nicht mehr wegen doppelt ist doch behindert...oder nicht ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:02 von gelöschter User

Ganz ehrlich?

Ich hab kaum was von diesem Post verstanden...

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 00:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es geht darum wie ich meinem Kyurem diese beiden attacken bei bringen kann...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 00:08 von gelöschter User

DEINEM Kyurem gar nicht.
Wenn, dann wird ein Kyurem mit den Attacken im Rahmen eines Events verteilt. PUNKT.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:17 von derschueler

Öhm... ja, wir können alle sehen, wo ein Punkt ist und wissen auch was er bewirkt...



Oder zumindest die meisten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 09:07 von gelöschter User

OMG!?

deppsheff richtet sich an mich persönlich? O.O

Wooow^^"

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 12:28 von derschueler

wat muss dat muss

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)