Yomi? (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich Yomi besiegen? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:04 von Robyn96

9 Antworten

Da ist nicht so schwer wie es scheinen mag. Wenn du dich mit Vigilant, Protes, Vallum und Flor schützt, hilft das ungemein. Du musst unbedingt Gift bei ihm anwenden und nach jeder Zornesaura wieder erneuern. Wenn du dann noch bei seiner Windsense auf Tresor schaltest, brauchst du auch nicht viel Zeit beim heilen. Bei seinem Flammentornado brauchst du unbedingt Tresor.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 00:20 von Gerryone

An der Verteidigung liegt es ja nicht.. er wäre ja einfach, wenn er nicht die ganze Zeit seinen Schockzustand wegmacht..
Ich hab das schon mit Gift versucht, aber irgendwie macht der das sofort weg. Aber trotzdem danke! ;)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:33 von Robyn96

Gift verursacht im laufe des Kampfes wahrscheinlich den meisten Schaden. Nach seiner Zornesaura hat er sich vom Gift befreit. Darum musst du es nach jeder Zornesaura wieder erneuern.
Du wirst sehen, das hilft.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 00:40 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Immer weiter giften, sollte mit Gift nicht länger als max 8 minuten dauern, immer noch 5 sterne.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:55 von Chrysophrase

kann mich nur den vorpostern anschließen!
gift hat mir da ziemlich den arsch gerettet und ich kanns echt nur empfehlen!

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 12:17 von yoru90

Okay danke! Dann versuche ich es mal! ;)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:41 von Robyn96

ich schaffs nich er wird nicht vergiftet! -.-

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 22:18 von Robyn96

Vorher Devall benutzen. Dann klappt es besser.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 22:56 von Gerryone

Ja ich bekomms schon irgendwie hin ;)
Ich bin überall Lv. 99 außer bei Manipulator :D
Ich trainier noch ein bisschen!

Danke an alle! :)

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 13:37 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)