Jarl / Kaiser (Skyrim)

Kann man zum Jarl eine Stadt oder sogar zum Kaiser werden?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:28 von Monster-Killer1

9 Antworten

Nein. Thane ist der höchste Rang, in den man in den Städten aufsteigen kann.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 01:14 von DrIllich

Nein,denn es wäre ja auch unlogisch,wenn ein Jarl/Kaiser einfach mal so durch die Welt reißt, Orte erkundet und gegen allerlei Viecher kämpft,anstelle sich um sein Fürstentum/Reich zu kümmern^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 01:14 von gelöschter User

ja aber wäre geil wegen den einnahmen bestimmt ;D
kann man wenn eine frau der jarl is sie heiraaten?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:13 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich fänd's ja witzig. Erst wird man Jarl und dann darf man nicht mehr aus dem Palast, sondern muss sich den ganzen Tag mit der Verwaltung des Fürstentums rumschlagen.
Eine Wirtschafts-Simulation, gewissermaßen :-)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:17 von DrIllich

naja nur weil man erzmagier der akademie von winterfeste is muss man sie ja auch nich verwalten^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:23 von Monster-Killer1

Stimmt. Wenn man allerdings sieht, wie die Jarl in ihren Thronen hängen, könnte man gar nicht mehr raus, weil man ständig Rückenschmerzen hätte.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:29 von DrIllich

haha ja dann könnte man nich mehr ordentlich kämpfen ^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:30 von Monster-Killer1

Genau, mit Bandscheibenvorfall wär das schlecht.
Aber man kann sich ja mit der Sänfte überall hintragen lassen.
Für's Kämpfen schickt man dann eben ein paar Leute :-)

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 11:38 von DrIllich

stimmt auch wieder ^^
nur das es kein anderes drachenblut gibt... hmm ;D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 17:16 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)