schwarze phantome? (Dark Souls)

warum sind in meiner welt auf einmal so viele schwarze phantom gegner? hab gelesen, dass es irgendwas mit dem grabfürsten eid zu tun hat. aber die phantome verschwinden auch nach ps3 neustart nicht . wie krieg ich die jetzt weg?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:53 von Sonys_Shoot

18 Antworten

bis du den in NG ?

den dies ist mir auch schon aufgefallen, das ich black phantoms habe

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 03:00 von daniel65

Sind diese Phantome " Normale " Monster, aber sie sehen aus wie Phantome?
Wenn ja dann hat ein Spieler der mal in deine Welt eingedrungen ist eine Art Siegel versteckt, welches die Monster stärker macht.
Um das rückgängig zu machen musst du das versteckte Siegen finden.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:04 von playbozz

bei mir wie back phantome, als rot.

aber ist es dann auch möglich wenn du als hülle zockst, also nicht menschlich?

hatte es schon wieder und wollte es aufnehmen, aber da kam schon die meldung, der Grabfürstendiener sei besiegt.

ich finde es auf jeden fall ober cool

welcher eid muss man da habe um es auch zu machen, playbozz weist du es ?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:53 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja genau, das sind normale monster, die aussehen wie phantome. und ich hab das siegel gefunden, aber als ich näher kam ist es auf einmal verschwunden und nun taucht es nicht mehr auf. die phantome sind aber trotzdem noch da

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:02 von Sonys_Shoot

Was es mit der Meldung " Der Grabfürendiener wurde besiegt" weiß ich nicht kann mir das einer erklären?

Nun zu dir Daniel65: Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Welchen Eid um WAS zu machen?

Sonys_Shoot da ich nicht weiß ob du wirklich auch das Richtige Siegel oder Zeichen gefunden hast würde ich dir raten weiter zu suchen, weil es normaler weise nicht einfach verschwindet solange du es nicht "entfernt" hast.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:11 von playbozz

Was ich übrigens vergessen habe zu sagen ist das es sein kann das du auch den Spieler beschwören kannst der dir das angetan hat.
Tust du das musst du ihn dann töten damit sie Monster normal werden.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:13 von playbozz

In diesem Video kannst du sehen das dieser Spieler ebenfalls durch einen Spieler BP Monster hat.
Kurz vor dem Ende des Videos siehst du wie das Zeichen aussieht.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:17 von playbozz

ja eben ich war beim schmied Andrei Blacksmith und wollte zum feuerband schrein zurück, als ich die treppe hoch komme sehe ich in der halle ein Black phantom. klar ich bin wieder zurück zum leuchtfeuer um ne andere waffe zu holen und um auch ein video zu machen. aber dann kam eben diese meldung das dieser Grabfürstendiener besiegt wurde und danach war alles wieder normal, sprich keine black phantoms mehr da.


daher meine frage mit welchem stein oder auge man es machen kann.

so das ich der übeltäter bin. für die anderen und sie durch mich eben die black phantoms bekommen

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 11:23 von daniel65

Achsoo.
Wenn du in eine Welt eingedrungen bist musst du ein Siegel mithilfe des Items " Auge des Todes " machen.
Dadurch müsste das selbe wie bei Sonys_Shoot passieren.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 11:45 von playbozz

Das Item erhältst du durch das töten der Froschmonster in der Kanalisation.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 11:46 von playbozz

ja es sah so aus wie in dem video und es ist einfach verschwunden. aber es kam keine meldung dass der besiegt wurde. kann es sein dass der grabfürstendiener offline gegangen ist? und warum verschwinden die phantome nach neustart der ps3 nicht? selbst wenn ich offline spiele.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 11:48 von Sonys_Shoot

Tut mir leid dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 11:52 von playbozz

schade, dann ist das wohl ein bug. muss ich jetzt bis zum nächsten spielverlauf mit denen klar kommen? xD

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 11:53 von Sonys_Shoot

Anscheinend ^^.

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 11:58 von playbozz

du meinst diese gel

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Cracked+Red...

wo man von der froschmonster bekommt ?

wenn ja, von denen habe ich doch schon ein paar. smile

da halt dark souls nicht so einfach ist, mit all seinen möglichkeiten, frage ich halt, so kann ich auch mal ein frage beantworten, welche in diese richtung geht.

da der Multiplayer in Dark Souls was besonderes ist.

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 12:07 von daniel65

Nein das Item vom Link ist das Falsche.
Das ist das eigentlich gemeinter Item:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Eyes+Of+Dea...

Und soweit ich weiß kannst du es nur benutzten wenn du im Moment den Eid des "Grubenlords" geleistet hast.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gravelord+S...

Das von dir gezeigte Item lässt dich in die Welt eines Spielers eindringen.

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 12:18 von playbozz

ok dann habe ich es jetzt verstanden. super und danke gel.

freue mich schon auf diesen teil bei Dark Souls.

finde es zwar schon recht fies, aber ober cool.

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 12:35 von daniel65

Ich helfe doch immer gern :)

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 12:43 von playbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)