Bug bei den Graubärten? (Skyrim)

Hallihallo, ich habe ein riesiges Problem bei der Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer". Ich habe das Horn schon von Delphina (oder wie sie hieß ^^) bekommen und hab es gleich zu den Graubärten gebracht. Das dritte Wort habe ich auch schon erlernt, doch nun soll ich den Gruß der Graubärte empfangen. Nun stehen die Graubärte um mich herum aber sie tun rein gar nichts! Ich kann mich auch nicht mehr bewegen, keine Waffe ziehen oder einen Schrei benutzen, nur umgucken kann ich mich und das Menü kann ich öffnen.
Bin ich einfach zu blöd um zu merken, was ich tun soll oder ist das ein Bug? Und was soll ich jetzt tun? Ich würd mich sehr über Hilfe freuen. Danke im Voraus. =)
PS: Sowas Ähnliches hatte ich schonmal bei der Dunklen Bruderschaft als ich im Sarg Cicero belauschen sollte. Ich habe Stundenlang gewartet und nichts ist passiert. Habe die Quest dann aufgegeben und auf später verschoben.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:53 von moonlightshadowflower

2 Antworten

neu laden

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 00:57 von Pacilo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist ein Scriptbug, du kannst entweder neu laden oder versuchen mit dem Wirbelwindsprint von der Fläche zu sprinten. Letzteres funzt selten zu 100% daher lieber neu laden, wenns immer noch nicht geht, Konsole einmal ausschalten und dann neu laden damit das Script sich inizialisiert.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 01:13 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)