Zwei Fragen ! (Final Fantasy 13-2)

Erstens: Wie komm ich neue Kämpfe in dem Kolosseum, weil der Wächter meint ja das die Zeit noch nicht reif ist oder ich soll später wieder kommen. ( Hab das Spiel schon durch )

Zweitens: Ich hab noch einige Felder auf der Chronosphäre offen nach ganz Links sind noch ma zwei freie Felder ( Gegen Omega kann ich dort kämpfen trz sind noch zwei Felder dort offen )

Bitte um schnelle Hilfe.
Danke in vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:57 von DavetheGamer1991

1 Antwort

lach, das Thema hatten wir die Nacht erst. Die 2 freien felder sind wohl für den kommenden Sazh und Light Story DLC. sind nur vermutungen, aber würde Sinn ergeben. Scheinbar sieht man die Felder auch nur wenn man den Pre-Order Code hatte.

Da kommen wohl nur DLC Gegner rein. Wie auch Light und Amador und Omega. Irgend wann soll noch die Jin Naabat hinzukommen. Aber es wären ja noch mehr DLC Bosse geplant, aus anderen FF Teilen

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:30 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)