Wenn hättet ihr gewählt und empfohlen ? (LoL)

Hey leute wollt mir nen neuen champ bald kaufen nur die frage ist welchen hättet ihr genommen oder auch mir weiter empfohlen ( ich weiß das jeder champ anders ist und vor und nachteile hat aber is ja n frage ... ) : Irelia , Xerath , Mordekaiser oder Kog´maw ? Welchen hättet ihr genommen und mir empfohlen ? Thx im voraus ^^ ps. wäre nett wenn ihr es noch begründet könnt

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 02:47 von Impoleon2

5 Antworten

Hi also ich würde mir Irelia holen weil sie einfach nur Spaß macht. Ich weis ja nicht wie lange du schon spielst und wie viel Erfahrung du hast da Xerath ziemlich schwer zu spielen ist und die anderen beiden gefallen mir persönlich nicht Mordekaiser kann sehr stark sein ist aber anhängig von seinem early game und Kog'maw ist ganz nett macht mir aber keinen Spaß.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 04:24 von P100ille

Kog Maw macht mir sehr viel fun, da er mit seinem w skill und

Madres Bloodrazor (glaube so heißt das item) 10% Magischen Dmg VOn max. leben des gegnersund er bekommt mehr range.


Empfehle Kog Maw

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:29 von DukeLp

Ich empfehle gank klar Morde weil der sofern man ihn spielen kann 1. nicht downzukriegen ist und 2. heftigen schaden macht im lategame
Im early muss man halt ein bisschen aufpassen mit farm und feed

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:00 von juri-to

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@juri-to

Thx für deine antwort ( und für die anderen die geantworten haben ) aber ich hatte eine frage was bedeutet :" early " , " farm " und " feed " xD wäre nett für die antwortet ^^'

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:45 von Impoleon2

Hi also early bedeutet so viel wie Anfangsphase also sprrich die ersten 10-15 Minuten in denen man auf seiner Lane farmed. Farmen heißt Gold sammeln indem man Minions oder Creeps tötet und feeden bedeutet übersetzt füttern was auch sehr gut passt. Denn ist ein Champion gefeedet dann hat er sehr viele Kills und wenn du ein feeder bist dann bist du sehr oft gestoben sprich du hast den Gegener gefüttert.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 05:04 von P100ille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)