Mehrere Fragen O: (BF 3)

1. Was Soll Ich An Meiner M98B Noch Dran Packen ? ´Taclight´ ´Schalldämpfer´ ´Laserpointer´ Oder Garnichts ?

2. Kommen Bald Neue Maps Raus ?

3. Ich Sterbe Oft . Kann Mir Jemand Tipps Geben Wie Ich Nicht So Schnell Sterbe Aber Trotzdem Gut Kills Machen Kann ?

Danke Im Voraus (:

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 03:13 von Playa-p-1997

5 Antworten

ich spiele sie gerne mit 12x zoom und gerade zug und taktikle light aber beim snipen ausschalten nur im nahkampf an machen in TDM
aber in rush würde ich dir empfelen mit zweibein 12x zoom und sonst nichts

ich glaub nicht aber bin mir nicht gans sicher aber es kommt ein patch in naher zukunft :)

hol dir die MG36 ich verbesserte meine K/D in 2 tagen um 0,5 oder geh nicht zu offensif in die kampfe geh in einer gruppe mit du machtst zwar nicht so viele kills bekommst aber kill asists und hilfe bei kill wegen niederhaltung

MFG HimbeerKuchen

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 08:34 von HimbeerKuchen

ich benutze beim snipern gern mündungsfeuerdämpfer weil man dich sonst noch am schuss erkennt

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:00 von bigBiskillah97

Laserpointer hilt sehr glaub mir

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:58 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Am besten keine Laserpointer oder Taclights nehmen, da man so die eigene Position nur unnötig dem Gegner aufdrängt (höchstens für den Nahkampf ein Taclight nehmen, ab da ist die Pistole meist eh besser). Ob man den Schalldämpfer anlegt sollte aber jeder selbst entscheiden. Vorteile sind natürlich die, dass man nicht mehr sofort entdeckt wird, nachteile sind aber verringerter Schaden und langsamere Kugeln. (Wie stark sich die Effekte auswirken weiß ich allerdings nicht genau^^ muss man halt mal schauen, womit man besser klar kommt)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:30 von MayaChan

Danke Für Die Antworten :D
Ich Nehme Garnichts (: Ich Bleib Bei Geradezugverschluss & 12x Zoom . Mehr Nicht (:

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:37 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)