Fehler bei Darstellung (Sims 3)

Hey Leute,
ich hab jetzt gestern endlich Sims 3 Einfach Tierisch bekommen & hab mich so dadrauf gefreut.
Ich hab das zusammen mit lebensfreude & Luxus-Accessoires installiert & dann gestartet.
Dann wollte ich ein Tier erstellen... denkste.
Die Tiere sind total fehlerhaft dargestellt. Hunde & Katzen haben buckelige Rücken und verpixelte Beine und eingedrückte Schwänze. Pferd haben eine bis zum Boden langezogenen Schnauze und ebenfalls krumme Beine und bukeligen Rücken.

Ist das ein Bug oder sowas? Oder liegt das an meinem Pc (Dell Inspiron Duo)? Weiß jemand, wie man das beheben kann? Oder soll ich das Spiel wieder zurückschicken? Bekomm ich dann dafür Ersatz oder so? Ich werde jetzt das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren...

Hoffe, ihr knnt mir weiterhelfen...
Lg MJLeni

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:36 von MJLeni

3 Antworten

Ich hasse sowas, bei mir sind die Tiere ganz Normal.
Ich hab auch danach gesucht hab aber nichts gefunden.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:57 von dagdelen

Icch hab mal gegoogelt & was gefunden. Das liegt wohl an der Grafikkarte von meinem Pc. Ich hab jetzt den Treiber aktualisiert & es hat nichts gebracht, aber in meinen Pc kann man auch keine neue Grafikkarte einbauen...
Weiß jemand, obs da irgendiwe en Update oder sowas gibt oder geben wird?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:13 von MJLeni

Ne, gibts nich!

Da hilft nur ne neue Grafikkarte...leider

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:44 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)