Ich könnte noch ein paar tipps zum sbipen gebrauchen (BF 2)

Hallo leute,
Wie schon oben genannt könnte ich als leidenschaftlicher Sniper noch ein paar Tipps gebrauchen. Ich schieße momentan mit der M95 die jedoch nicht sehr genau ist aber die L9A61 oder wie die heißt hab ich noch nicht freigeschalten.
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich mit dieser besser Zielen kann und wie ich die gegner am besten treffe, evtl. auch wenn sie gerade rennen.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:49 von REgamer

7 Antworten

wenn sie rennen musst du vorhalten, je nachdem wie weit sie weg sind/wie schnell sie rennen mehr oder weniger.
das is einfach übungssache, versuchs immer weiter irgendwann kriegst du raus, wie wie viel höher du zielen musst (musst du ja auch bei großer entfernung, die kugel senkt sich ja auch irgendwann ab wegen der erdanziehng. also bei großer entfernung auch etwas höher als der kopf ist zielen) und um wievielo du vorhalten musst. einfach immer weiter, irgendwann hast ud den bogen raus ^^
viel glück ;)
lg Kunib3rt

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:54 von Kunib3rt

Mit der M95 zu snipern ist wie mit ner shotgun auf 1km jemanden ein headshort zu verpassen ;)
Die m95 ist nur gut als combat sniper also abstand von max 100m.
Für weit entfernte ziele würde ich die m24 oder das chinesische gewehr nehmen. Beim chinesischen muss man aber sehr stark höher zielen, da es eine beschissene balistik hat. Beim M24 kann man gut auf 100-200m headshort verteilen. Natürlich ist die l96A1 unschlagbar und ich würde auch nur diese als sniper nehmen. Mit der kann man echt jedem eine Kugel in den Kopf schießen ;) Tipps gibt es kaum welche. Nie auf hausdächern, immeri n gebüschen (aufpassen, dass man weit genug draußen ist ansonsten triffst du die gegner nicht)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:39 von svenje

Immer in Liegen schiessen.Und Scharschuetzen sind keine Nahkaempfer ;-)

Hinter feindlichen Linien beispielsweise sind spec ops besser :-D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:33 von Nico007

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok, danke für die ganzen tipps.
eine frage noch und zwar:
ich möchte mich jetzt solange bis ich auf dem rang seargent stehe meine klasse bestimmen, also das ich hauptsächlich als z.B. pionier oder sowas rumlaufe.
Was könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere bis jetzt zu sanitäter und sniper aber ich komm noch nicht ganz mit den waffen zurecht :3

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:32 von REgamer

Sannis machen haufenweise Punkte, also zum aufsteigen sehr gut geeignet. Sniper haben eine gute K/D wenn man es gut anstellt. Mir waren Punkte egal hatte meine L96 und M95 und hab somit jede runder als Sniper gespielt. 1. Weil ich es sehr gut konnte und 2. weil es einfach am meisten spaß macht jemanden nen heddi zu geben wenn er grade ne flagge einnehmen will ;)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:28 von svenje

ja das is echt geil, dann regen sie sich oft auf, allerdings nicht, wenn dich jemand zuvor erwischt, egal wie gut ich versteckt bin irgendjemand erwischt mich immer.

und als sani werd ich ständig abgeknallt wenn ich grad jemand abballern will, weil die L85 so schei*-ungenau ist.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 00:30 von REgamer

Die L85 ist sehr genau. Man darf halt nicht auf dauerfeuer geschaltet haben. Für die entfernung immer einzelschuss. Meiner meinung nach ist aber die AK der Mec am besten, also die vom sanni^^

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 03:28 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)