Kapitel 3 (Stronghold Legends)

ich komm bei Kapitel 3(lanzelot)nicht weiter. ich krieg immer kein Holz weil das ausserhalb der mauern ist. und diese kriecher bekehren immer meine Truppen und stärkeren Truppen zu produzieren dauert immer zu lange.und ungefaehr ein drittel bevor lanzelot wieder reisen kann schaffen sie es über meine wälle und töten lanzelot. kann mir jemand tipps sagen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:59 von Kakashi0405

2 Antworten

ich habe keine Ahnung wie ich das geschaft habe :) ich hab auf Leicht gespielt meine bogenschützen relativ weit verteilt und sonst konnte ich nur nahrung produzieren alles andere wurde durch ständige angriffe vereitelt... denk dran nur lancelot mus überleben also schütze ihn irgendwie noch zusätzlich z.B. mit einem Schutzwall aus Gebäuden... ich hoffe das ist dir ne Hilfe :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 23:54 von FatalError1995

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Du darfst dich bei diesem Level nicht auf die Rohstoffe konzentrieren! Bau nur Nahrungsfarmen innerhalb deiner Burg. Du musst dich mehr auf das Verteidigen fokusieren. Ich hab das Level geschafft, indem ich meine Bogenschützen nah beieineander auf eine Stelle des Walls gestellt hab (z.B Torhaus) und diese wiederum von Rittern eingegrentzt habe. Lanzelot habe ich mitten in die Bogenschützen gestellt! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:00 von superklasseprimatoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)