Schwarzrosen, Blaurosen, Pinkrosen, ... (Animal Crossing - City)

Ich habe Gestern Abend ein Paar gezüchtete Blumen bekommen...
Heute Morgen habe ich zu ihnen geschaut und fast alle waren verwelkt (außer Goldrosen natürlich)...

Verwelken sie schneller ?

PS:
Wer kann mir Goldrosen klonen ?
Schreibt mir 'ne PN.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 09:22 von Mario3DS

14 Antworten

PS:

Wer kann mir ein Kart klonen ?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:56 von Mario3DS

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:07 von Mario3DS

die welken nicht schneller , aber du mußt sie nach dem planzen auch gießen .

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:28 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:12 von Mario3DS

doch ruthybell, die gezüchteten verwelkten schneller als die normalen... wenn ich meine blumen mal 1 tag nicht gieße, sind fast nur gezüchtete verwelkt, von den normalen nur ganz wenige

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

bei mir nicht . ich habe heiligabend nicht gegossen und hatte am nächsten tag fast 70 verwelkte , aber davon waren nicht so viele von meinen gezüchteten dabei .
ich gieße ja auch jede einzelne blume , weil es bei mir nicht mit so klappt wie du das immer machst.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:39 von ruthybell

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:43 von Mario3DS

wie bekommt man goldrosen eigentlich?!

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 20:18 von lolalee

2 rote rosen nebeneinander ergeben ab und zu eine schwarze . die verwelken lassen und mit der goldkanne gießen .

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 21:03 von ruthybell

ok dann muss ihr mir nur noch nee goldkanne besorgen

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 09:16 von lolalee

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 09:17 von Mario3DS

also ich net xD

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 09:19 von lolalee

lolalee, kann ich zu dir ?

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 09:24 von Mario3DS

weiß net wie mein fc heißt hab mich nie mit jemand getroffen

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 19:20 von lolalee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link