kann mir mal jemand ein paar tipps zu fatalis geben? (Monster Hunter Freedom)

entweder sterbe ich oder die zeit läuft ab.bin JR3.welche waffe soll ich nehmen?eine armbrust oder ein schwert?kämpfe immer mit meinem freund aber wir scheissen trotzdem.nennt mir ein schwert oder eine armbrust die gut gegen ihn ist.

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 09:47 von pogen

2 Antworten

wenn du auf Jr.5 bist kommt dan der Fatalis als Dringender Quest
der vorteil auf Jr.5 ist das du ihn dort vertreiben kannst wenn
du ihn ihn auf Jr.5 bis zum zeitablauf genug schaden zugefügt hast
flieht er und du hast die Quest geschaft wenn du die Quest dann
nochmal machst hat er noch immer die verletzungen vom letzten
mal und somit kommt er mit jeden Quest den Tot näher

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:36 von Teostra-killer

ich bin selbst noch jr.3 und will fatalis ma schaffen die armbrust "insel der götter" die du aus einem uralterstein kriegst soll gut sein..
dann nimmste streu stufe 1 13x mit und streu stufe 2 53x, streu stufe 3 13x mit ...so soll es gehen habe ich selbst nur gelesen kA obs funktioniert

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link